Wie kann ich auf Roblox Studio Hide and Seek programmieren?

2 Antworten

Okay mach ein Part in das Spiel und füge ein Script ein und dann tuhe in das script den Text: local tool = game.ReplicatedStorage.Name --bei Name denn Namen des Werkzeugs rein

local giver = script.Parent

local canGive = false

local function GiveTool(player)

if canGive == false then

canGive = true

local clone = tool:Clone()

clone.Parent = player.Backpack

wait(1)

canGive = false

end

end

giver.Touched:Connect(function(player)

GiveTool(player)

end)

PS in dem ReplicatedStorage muss das Werkzeug rein was das Script geben soll

das Script tut einfach nur wenn jemand es berührt gibt es dem der es berührt das Werkzeug falls du mit Teleportation machen willst ich schreibe dir dann noch eine 2 Antwort. Habe es aus einem Tutorial Viedo gelernt ich hoffe es hilft dir

Woher ich das weiß:Recherche

Das geht nicht zik zak, fertig nene..

Habt ihr überhaupt scripting Erfahrung? Könnte ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber es ist ziemlich ziemlich empfehlenswert von vorne bis hinten erst einmal alles durch zu machen und dabei in schritten zu lernen voran zu kommen.

Bitte nimm dir diesen Tipp sehr zum Herzen, ich selber mit 2 Jahren scripting Erfahrung bräuchte für die local als auch serverweiten Item giver schon ein wenig, aber kann sonst alle Standards (und mehr) recht auswendig.

Mit Freundlichen Grüßen,

Felix - EndlessDreamers

Was möchtest Du wissen?