Das bedeutet einfach nur auf wieviel dein RobloxStudio maximal rendern soll (natürlich in FPS). Wenn du es auf Automatic hast schaut Roblox Studio deine anderen Prozesse an, und managed darauf deine FPS-Anpassung.

Beispiel: du hast 10 Browser Tabs offen, und alle Files und Animationen auf deinem Computer etc. ebenfalls. Nun Roblox Studio sieht dabei dass deine Graphic Card seeehr belasted ist, und hält desswegen deine FPS in RobloxStudio runter.

Nun, wenn du automatic aus machst (also manuell) kannst du seber einstellen auf wieviel FPS dein RobloxStudio laufen soll. Ich empfehle dir miximum 60 FPS (außer gaming PC), da erstrecht bei älteren Computern oder Laptops die Graphics ein wenig schwächer sind.

Dein Felix - EndlessDreamers

...zur Antwort

Willkommen in meiner Welt, nach etlichen versuchen den Support zu kontaktieren bin ich gescheitert, pc schon 100 mal neu gestartet und auch RobloxStudio auch schon öfters neu installiert. Und da ich nun als Roblox Creator (ich habe auch eine DevGruppe und kleine aber gut laufende games) nahe zu daily updates mache / machen muss, ist es wichtig dass alles klappt. Und nun seit etwa einem Dreiviertel Jahr muss ich meinen Laptop mit 4GB RAM rausholen um weiter zu arbeiten, da auf mein Mac (16GB RAM) auf dem ich glückliche 2 Jahre davor immer gearbeitet habe RobloxStudio nicht funktioniert.

Ein wenig genauer?

Gerne: Also ich öffne RobloxStudio, warte 3 Minuten bis es startet, klicke auf ein Game, warte nochmal 5 Minuten, über all kommen schwarze Balken etc. (komplett verbugt), und dann kann ich toller weiße mit nur 3 Minuten Verzögerung und einer Crash- bzw. Lagqoute/Wahrscheinlichkeit von *nur* 90% toll meine Spiele bearbeiten. Oh aber das beste kommt noch, wenn ich (was so ziemlich mein Alltag ist) ein script betrete erhöht sich die Crashwahrscheinlichkeit ersteinmal um *nur* 99% und alles was ich schreibe wird mit einer Klitzekleinen Verzögerung von nur 5 Minuten dargestellt, saubere Arbeit Roblox!

Aber nun ernst, ich habe immer weniger Spaß an Roblox, da sie immer mehr Geld wollen, Features entfernen, sich nicht um kleine Developer etc. kümmern und schon gar nicht um Mac User. Der Support: Schlecht und in keinster Weiße für komplexeres als "probieren sie mal das Fenster zu schließen und wieder zu öffnen" zu gebrauchen.

Spitzen Arbeit!

Ich hoffe dass es vielleicht wenigstens dir besser ergeht,

dein Felix - EndlessDreamers

...zur Antwort

Das geht nicht zik zak, fertig nene..

Habt ihr überhaupt scripting Erfahrung? Könnte ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber es ist ziemlich ziemlich empfehlenswert von vorne bis hinten erst einmal alles durch zu machen und dabei in schritten zu lernen voran zu kommen.

Bitte nimm dir diesen Tipp sehr zum Herzen, ich selber mit 2 Jahren scripting Erfahrung bräuchte für die local als auch serverweiten Item giver schon ein wenig, aber kann sonst alle Standards (und mehr) recht auswendig.

Mit Freundlichen Grüßen,

Felix - EndlessDreamers

...zur Antwort

Das ist so,

also es gibt sehr viele Windows-Programme von microsoft auch für den Mac, unteranderem auch Word und Powerpoint. Powerpoint funktioniert auf dem Mac genau wie auf'm Windows Laptop, wobei ich dir wirklich dringends KeyNote empfehle!

Eigentlich wollte ich jetzt absenden aber noch ein wenig Werbung da ich KeyNote liebe:

KeyNote ist sozusagen das PowerPoint nur eben von Apple, und jetzt ein paar punkte:

  1. In Keynote war eine Millionenpruduktion.
  2. Du kannst Keynote Projekte im .Key [Keynote] als auch im .PDF/.WieAuchImmerDasVonWindowsHeißt :D abspeichern.
  3. Es kostet nicht und ist kostenlos
  4. Keynote bietet viele mehr Funktionen als Keynote an, z.B. Transparenz, Layer etc.
  5. Sehr gute Vorlagen

So aber jetzt reicht auch.

Viele Grüße,

Felix

EDIT: Es gibt Powerpoint etc. auch ONLINE, KOSTENLOS.

...zur Antwort

Ja klar, wenn das auftritt einfach einmal SPACE drücken.

Diese Funktion ist von Apple sehr praktisch gemacht:

Wenn du auf deinem Schreibtisch/Finder bist ein Bild auswählen willst und gerade nicht genau weißt welches du auswählen musst, kannst du einmal SPACE drücken und dann siehst du das kleine Vorschaubild groß und weißt sofort um was es sich handelt, um dies wieder zu deaktivieren einfach ein zweites mal SPACE drücken.

Ach ist das schön als Mac-User anderen Mac-Usern weiterzuhelfen. Naja wie dem auch sei, wenn noch fragen sind mich einfach anschreiben. :D Wäre dir echt dankbar mir ein kleines Sternchen aufm Kommentar dazulassen! :)

Mit freundlichen Grüßen,

Felix

...zur Antwort

Notizen, weiß jetzt nicht genau wie du meinst, aber hiermit kannst du deinen Handy-Bildschirm über den PC steuern, und die Dateien deines Handys kopieren/bearbeiten:

MyPhoneExplorer - https://www.fjsoft.at/de/

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Oh, ich habe nur das falsche Setup geöffnet, habe jetzt das richtige Resolve, aber sitze jetzt vor diesem Problem...

...zur Antwort

Setze dein Handy zurück, oder benutze den Recovery Mode. (Musste ich auch mal machen)

Am besten speicherst du dir davor alle Fotos die du wichtig behalten willst etc. ab...

Wenn du weitere Infos bzw. eine Erklärung willst zum zurücksetzen deines Handy's schreib mich einfach kurz an... Ich würde die dann eine Anleitung geben...

...zur Antwort

Oder auf Nebenan.de...

Dort werden alle möglichen Dinge verschenkt/verkauft...

Habe dort mal mein Bettgestell verschenkt. Gibt aber auch Leute die ihre Bücher/Comics dort Verkaufen/verschenken.

...zur Antwort
Wäre ok/Interessiert mich nicht

Naja, so kommen viele YouTuber voran...

Ich habe damals auch YouTube gemacht. Mit etwas Werbung sah es bei mir mit den Abos dann so aus:

2017: 13 Abos

2018: 61 Abos

2019: 57 Abos

Jetzt: 98 Abos

Also, Werbung nervt, aber wirkt.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, keine Ahnung...

Aber würde ganz gerne mit bauen... Habe mal mit nem Freund eine Lobby innerhalb 2 Tagen gebaut... War echt ein cooles Teil...

Also, Designern und Bauen bin ich ganz gut, aber scripten... Nur mit Tutorials. 😂

LG Felix

...zur Antwort

Wenn du ein kleiner YouTuber bist, fällt das YouTube nicht wirklich auf, aber über 200 Abonnenten, kontrolliert YouTube eher. Außerdem, können dich auch deine Fans melden bei YouTube... Um so mehr Fans, um so mehr Chance gemeldet zu werden... Das ist doch einleuchtend oder?

...zur Antwort