Hallo, also um direkt zur Sache zu kommen, es ist ganz einfach. Also allgemein :

Schritt 1 : Öffne Minecraft mit einem Profil auf der aktuellen Version.

Schritt 2 : Dann wählst du Mehrspieler an.

Schritt 3 : Du gehst jetzt auf Server hinzufügen ( wenn du öfters auf diesem Server spielen willst ) oder Direkt verbinden ( wenn du nur einmal spielen oder testen willst ). Ich würde aber eigentlich immer Server hinzufügen benutzen ( wenn man ihn dann nicht mag kann man ihn ja einfach aus der Liste löschen ).

Schritt 4 : Als letztes gibst du die Server-Ip ( in deinem Fall "play.hivemc.com" ) in das Serveradressefeld ein ( Servername kann so bleiben wie er ist ).

Dann auf Fertig und du connectest automatisch auf den Server.

Ich hoffe es war alles verständlich und du hast noch viel Spaß mit Minecraft.

Lg Dennis

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.