Wo kann ich einen minecraft Server LIFETIME kaufen?
Also mir issn Anbieter aufgefallen der verkauft Minecraft Server für immer (ad for mc) nur leider passt mir der anbieter nicht ich möchte nicht einen 10 euro server für immer kaufen sondern so einen 30-40 euro server wo ich unlimted plugins oben haben kann und so 50-100 Spieler, einigermaßen laggfrei aber es gibt eh das plugin nolagg also sollte das nicht das problem sein.
Also kurzgesagt: Suche Minecraft Server Anbieter für Lifetime Server , der auch was bietet.
Wichtig ist auch noch das der Anbieter mit einer hohen Wahrscheinlichkeit weiterhin existieren wird z.b. Nitrado ka ob die nen lifetime server verkaufen
1 Antwort
Weil ich hab bis jetzt einen Top server, die plugins die dort jedoch fehlen sind: Anticheat, Votifier, Nolagg etc.
Die 10 Plugins sind bereits belegt mit:
AdminCmd, Firstjoinplus, Grouppermslite, Justwarp, Loginsecurity, Rankdisplaynames, Shopkeepers, Stackableitems, worldedit und Worldguard.
Und ich bräuchte eben nen Anbieter der unendlich Plugins zur Verfügung stellt mit nem einmaligen Beitrag, FTP benutzt und so 10-25/30 Spieler verwendet. Es ist mir bewusst das es nicht das billigste wird aber mich würds interessiern wieviel es ausmacht. Und welche Alternativen es sonst noch gibt für ne Lösung.
der Server heißt FIGHTwithPEACE. myserver . gs und tja weil mir die Plugins ausgehen Versuch ich auf ne kostengünstigeweise umzusteigen