Schwedenurlaub. Urlaubsplanung über Fa. Schwedenliebe?

3 Antworten

Bei einem Reiseveranstalter bezahlst Du nur extra für das zusammenstellen der Reise. Such einfach im Netz nach Hotels, Flügen, oder auch Zugverbindungen. Gerade eine Reise mit dem Zug kann ich empfehlen, nichts ist entspannter. Gut, ich war 21 Stunden unterwegs, aber ich konnte während der Fahrt richtig abschalten und habe nette Leute kennengelernt.

Ich organisiere meine Urlaube immer komplett selbst - Anreise - Aufenthalt etc. ... eine Firma habe ich dafür noch nie gebraucht

Für Nordeuropa benötigst du nicht unbedingt einen Reiseveranstalter. Das geht alles wunderbar selbst zu organisieren.