Schwarzlicht trotz Gartenparty?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Herkömmliche Leuchtröhren sind für Aussen nix. Kauf dir je nach Budget ein oder 2 Showtec UV400 LED-Strahler (thomann.de für 149,-) und du wirst der King sein. Die sind so intensiv, daß sie für Wohnräume fast schon zu stark wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkmarmalade
24.08.2015, 20:29

ok danke ..also röhren keine Chance?

0
Kommentar von ThommyHilfiger
24.08.2015, 20:57

Edit: Versehentlich hab ich LED geschrieben, es ist aber eine UV-Birne mit 220V.

0

Schwarzlicht funktioniert auch im Garten. Aber Du musst natürlich dann die anderen Lichtquellen ausschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pinkmarmalade
24.08.2015, 20:30

ja das hab ich mir schon gedacht ^^

0

Was möchtest Du wissen?