Schwarzlicht Party und richtige Beleuchtung?

2 Antworten

Hi

Sorge dafür, dass du sicher an jeder Wand eine Lampe hast und die Decke des Kellers auch mit Lampen bestückt ist.

Dann sollte das mit ca. 5-6 Lampen / Röhren hinhauen.

Anstatt Röhren kannst du auch LED-UV-Lampen kaufen. Diese brauchen nicht so viel Energie und haben trotzdem eine akzeptable Lichtstärke.

Bei Röhren schätze ich bist du mit 20 - 30 W bei einer guten Leistung.

Schau mal auf Google, ob ein Partyverleih in deiner Nähe ist. Dort kannst du für solche Anlässe unter anderem die Technik (Musik und in deinem Fall Licht) für solche Events mieten.

Ob das dann günstiger ist, als selber etwas zu Kaufen kann ich dir nicht beantworten. (Kommt auf den Einkäufer - also dich - drauf an)

Achte dich darauf, dass du nicht zu viel Fremdlicht in deinem Keller hast (andere Lampen / Leuchtketten / usw.), da sonst der UV-Effekt nicht voll zur Geltung kommt.

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen. ;)

MfG

Failamplace

heygurlyou
Fragesteller

Super, vielen Dank für die Antwort :)

bei obi hatten se neulich mal 5 meter LED Leuchtstreifen für round about 30 € wenn du davon zwei verwendest, müsste es reichen...

lg, Anna