Warum leuchtet meine Freundin unter schwarzlicht.....

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn fluoreszierende Stoffe eher Waschmitteln zugesetzt werden (darum leuchtet die Kleidung, nicht wegen der Farbe an sich), so gibt es durchaus auch Shampoos und co die fluoreszierende Stoffe enthalten.

Gut möglich dass deine Freundin so etwas verwendet. Wobei ich davon ausgehe dass das Leuchten nicht zu stark ist? Ansonsten würd ich mir Gedanken machen, so stark und vor allem gleichmäßig hell ist das eigentlich sehr selten dadurch.

oh doch das leuchten ist ziehmlich stark.....nicht so stark wie wenn ich ein weißes t-shirt anziehe...aber jedenfalls ist es am ganzen körper so ...nicht völlig gleichmäßig aber es leuchtet...

@hans21121995

Na gut, wenn es nicht gleichmäßig ist könnts schon vom Shampoo beim duschen kommen. Ihr könnt ja mal schaun was da drauf steht! :D

Oder Bodylotions oder whatnot die sie benutzt. Alles was nen fluoreszierenden Stoff enthalten könnte.

@Dreamer23

Ich glaube ich werd da nicht weiter nachforschungen betreiben aber danke....ich denke auch das du recht hast...

wen nsie bleich blass ist wie kreide ? ist bei weißer kleidung auch so und du hast halt ne dunklere farbe und es geht halt nich das du leuchtest

neine sie ist sogar dunkler als ich...desswegen kapier ich es ja auch nicht...

@hans21121995

mh o.O okay dann weiß ich es auch nicht vielelicht verstrahlt oder ihr strahlendes lächeln xDD ? :D

Wahrscheinlich hat deine Freundin eine tolle Ausstrahlung.

ja...aber auch ohne schwarzlicht....

Dann habt ihr wohl zu viel mit einander rumgespielt^^