Dinge, die im Schwarzlicht leuchten

4 Antworten

Was für Schwarzlichtlampen benutzt ihr denn? Ich habe letztes Jahr einige Schwarzlichter für meine Halloweenparty benutzt und war auch überrascht wie mild die weissen Sachen in meiner Wohnung geleuchtet haben. Es lag aber im Endeffekt daran, dass ich minderwertige Lampen gekauft habe die kaum Stärke hatten.

Du musst dir gute und hochwertige Schwarzlichtlampen besorgen. Dinge die im Schwarzlicht leuchten nennt man reflekrierend, und sie tun dies aber nur wenn sie auch entsprechend stark angeleuchtet werden. Kauf dir also nicht die biligsten Lampen.

Vielen Dank für den Hinweis. Wir leihen uns professionelle UV-List-Spots aus.

0

UV Leuchtfäden gibt's ab ein paar Euro schon zu kaufen ...

Leuchten weiße Unterwäsche unter Schwarzlicht?

Hallo Leute

also meine Schule organisiert eine Schwarlichtparty und das Thema ist Black amd White. Ich überlegte mir weiße jeans anzuziehen aber ich habe irgendwie angst dass vielleicht die Unterwäsche unter schwarzlicht auch leuchten könnten und das wäre mir echt peinlich. Die Frage ist: Würden zum Beispiel weiße oder schwarze Unterwäsche unter weiße Klamotten auch leuchten oder brauch ich da keine Angst haben?

...zur Frage

Muss man bestimmte Kleidung für UV-Licht farben tragen?

wir wollen heute mit farben arbeiten, die unter Schwarzlicht auf Klamottem leuchten. Muss ich da bestimmte farben tragen?

...zur Frage

Uv Schwarzlicht Wandfarbe?

Hi!
Ich möchte an eine Wand in meinem Zimmer mit Schwarzlichtfarbe malen.
Habt ihr irgendwelche Erfahrung damit ? Es muss keine unsichtbare Farbe sein also is ok wenn man sie auch ohne Schwarzlicht sieht.
Wie weit kann eine Schwarzlichtlampe von dem Bild entfernt sein ? Und wie viel Schichten muss ich malen?
Was für Farben würdet ihr Vorschlagen? Bitte um schnelle Antwort :)

...zur Frage

Glow in the dark Wandfarbe?

Liebe Community,

Als zukünftiges Projekt habe vor in eines meiner Zimmer die Decke mit einem Sternenhimmel zu bemalen.
Das bedeutet blau zu streichen und Sterne darauf zu malen.
Besonders schön stelle ich es mir vor, wenn die gemalten Sterne in der Nacht  leuchten würden, tagsüber aber trotzdem klar sichtbar und weiß aussehen.
Habt ihr Erfahrungen oder eine Ahnung, ob es dafür eine passende Wandfarbe gibt?
Fluoreszierend? Neon? Glow in the dark?

Freue mich über eure Antworten!
Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?