Schwarzkümmelöl mhd 2013?

4 Antworten

Wie riecht und schmeckt es denn?

Es gibt Öle, die werden schnell ranzig und solche, die quasi ewig gut bleiben.

Aufgrund des recht hohen Anteils ätherischer Öle würde ich vermuten, daß es länger haltbar ist, als andere Pflanzenöle.

reich mal daran und wenn es nicht schlecht riecht probier einen Tropfen, wenn es bitter ist nicht mehr verwenden

nein. abgelaufen ist abgelaufen

Nicht mehr essem wenn das Öl der Luft ausgesetzt (geöffnet) war. Mindestens der Geschmack hat gelitten (ranzig, oxidiert).