Schwarzer Labrador hat graue Haare?

5 Antworten

Das ist normal. Unser Rüde hat schon mit 1,5 Jahren die ersten grauen Haare bekommen (natürlich nur wenige). Unsere Hündin ist mit 9 Jahren bspw. im Gesicht schon fast komplett grau.

Liebe Grüße

Sell0  17.04.2014, 12:27

Ja, das war bei uns auch so :))

Nein, jeder hat mal irgendwo ein farbloses Haar, werden es viel mehr, hat dein Hund einen Farbfehler und / oder ist nicht reinrassig.

Nein, das hat nichts zu bedeuten.

Nein, das hat nichts zu bedeuten. Es gibt auch schwarze Welpen, die schon mit grauem Bart geboren werden.

Nein, ein paar graue Haare ist nichts besonderes.