Schwarzer kreis in der Gebärmutter?

4 Antworten

Schwarz heißt Flüssigkeit, das kann also z.B. eine Zyste sein.

Wärs was tragisches, hätte der Arzt es dir gesagt.

Davon abgesehen steht es dir ja jederzeit frei, zum Frauenarzt zu gehen und das nochmal nachschauen zu lassen, denn Ferndiagnosen, ohne es selbst zu sehen, sind natürlich schwierig.

Und du meinst vermutlich eine Sterilisierung.

Ja es tut auch auf der rechten seite weh wenn ich am laufen bin genau da wo der schwarze Kreis in der Gebärmutter ist

0

Ja ich meinte auch Sterilisierung

0

Vielleicht ein Geschwür? Du kannst auch durchaus den Arzt anrufen und fragen :) die schreiben eigentlich einen Bericht für den Hausarzt

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wurde mit 16 Mama :)

Eine flüssigkeitsgefüllte Zyste stellt sich im Ultraschall als schwarzer Kreis dar! War es das?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – mehrfache Mama und Oma

Vergessene Spirale

Ich hatte noch nie eine Spirale gehabt

0

Was möchtest Du wissen?