Schwarzer kreis in der Gebärmutter?

4 Antworten

Schwarz heißt Flüssigkeit, das kann also z.B. eine Zyste sein.

Wärs was tragisches, hätte der Arzt es dir gesagt.

Davon abgesehen steht es dir ja jederzeit frei, zum Frauenarzt zu gehen und das nochmal nachschauen zu lassen, denn Ferndiagnosen, ohne es selbst zu sehen, sind natürlich schwierig.

Und du meinst vermutlich eine Sterilisierung.

Mia333maus
Fragesteller

Ja es tut auch auf der rechten seite weh wenn ich am laufen bin genau da wo der schwarze Kreis in der Gebärmutter ist

Mia333maus
Fragesteller

Ja ich meinte auch Sterilisierung

Eine flüssigkeitsgefüllte Zyste stellt sich im Ultraschall als schwarzer Kreis dar! War es das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mama und Oma

Vielleicht ein Geschwür? Du kannst auch durchaus den Arzt anrufen und fragen :) die schreiben eigentlich einen Bericht für den Hausarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wurde mit 16 Mama :)

Vergessene Spirale

Mia333maus
Fragesteller

Ich hatte noch nie eine Spirale gehabt