Schwarzer bildschirm nach treiber update?

1 Antwort

tja

ich würds mal mit ner windows boot stick probieren, ich sag ja dont stop a working system, neu is nich immer besser...

windows boot strick hat auch ne reperatur funktion und vllt lässt er dich so was sehen, im notfall musste neu installieren, oder irgendwie anders Bild reinkriegen....

Kskcwww
Fragesteller

Danke für die antwort. Es hat gerade geklappt nachdem ich den stecker für den monitor kurz raus und wieder rein gesteckt habe