Schwarze Punkte im Jupiter Stern?

2 Antworten

Das sind optische Effekte. Eine Handy-Kamera hat keine ausreichende Auflösung um die Monde eindeutig erkennen zu können.

Das Beobachten von Himmelskörpern ist nicht so einfach wie man denkt. Durch unsere Atmosphäre gibt es ganz, ganz viele Effekte, die dazu führen, dass man eben solche Bilder bekommt, wie du sie geschossen hast.

Und das kein Bild das vorher zeigt ist auch nicht verwunderlich. Du wirst nie unter den exakt selben Bedingungen ein Foto geschossen haben.

Das sind lediglich Artefakte durch die verwackelte/unscharfe Aufnahme