schwarze müllsäcke

4 Antworten

Alle Müllsäcke, die nich als irgendwelche Sortiermüllsäcke gekennzeichnet sind (fürn grünen Punkt, Grünabfälle), sind für Restmüll.

Restmüll, die sind dafür gedacht, wenn Du nicht alles in die RM Tonne bekommst

Was für schwarze Säcke ? Kenne nur Restmüllsäcke, eber da steht Restmüll drauf und man muss sie kaufen und Gelbe Säcke, nur für Verpackungsmüll ( Plastik etc. )

Restmüll. Also den, den du auch in deine Restmülltonne tust.