schwarze magie?

3 Antworten

Hi Cqingie,

interessant wäre zu wissen, wie die zwei zu Tode kamen. War es ein Autounfall mit einem alten Wagen? War es ein Wohnungsbrand? Starb er durch einen Unfall und sie an einen Herzinfarkt durch den Schock den Unfall miterlebt zu haben? Und wie alt waren die beiden? 20? 50? 80? Hatten beide Erkrankungen? Eventuell Chronische? Oder waren sie jahrelange Alkoholiker? Oder irgendwelche Körperliche und/oder Geistige Beeinträchtigungen? Wie war es um ihre Lebenssituation bestellt? Waren sie Langzeitarbeitslose? Waren Arm trotz Arbeit oder Hartz VI Empfänger? Oder Vollzeit Arbeitend mit guten Gehalt/Lohn?

Dies sind schon Informationen, die Wichtig sind, um festzustellen, ob deren Tod zu erwarten war, ein Zufall war oder ob doch ein Fluch dahinter stecken könnte.

Alles gute Dir.

Cqingie
Fragesteller

Hallo, die Nachbarn waren ungefähr 40-50. Ich bin mir nicht sicher. Sie sind wegen einem Schlaganfall gestorben. Sie waren ganz normale Nachbarn und auch eigentlich sehr gesund und ruhig. Also keine chronischen Krankheiten, Infektionen ect. Deswegen wundere ich mich so. Danke das sie mir glauben :)

(sorry, wegen grammatik oder Rechtschreibung-)

Pjotre978  10.03.2023, 22:10
@Cqingie

Hi Cqingie,

vielen Dank für Deine Antwort. Und keine Sorge wegen Grammatik/Rechtschreibung. Flüchtigkeitsfehler können immer jeden passieren (auch jene, die mit der Deutschen Sprache aufgewachsen sind!) und Du schreibst deutlich besser, als jene, die zwar die Deutsche Sprache beherrschen, aber zu faul und/oder zu blöd sind, sie aktiv anzuwenden! Anders gesagt: Du bist besser als viele andere!*g

Ein Schlaganfall, passiert nicht von Heute auf morgen. Ein Schlaganfall ist das Ergebnis von etwas vorherigem. Beispiel: Dein Finger Blutet. Dein Finger kann aber nur dann bluten, wenn Du Dich vorher verletzt hast. Und das gleiche ist es bei einem Schlaganfall. Es gibt bestimmte Dinge/Essenarten (McDonnelds/BürgerKing) Angewohnheiten (Rauchen), die an den Wänden der Arterien (die Autobahnen für das Blut) Ablagerungen entstehen lassen. Das heißt, das an den Wänden der Arterien sich langsam eine Schicht bildet, die immer Dicker wird. Umso dicker sie wird, umso enger wird es für das Blut, an der Stelle vorbei zukommen. Wie wenn eine spurige Straße, plötzlich nur noch einspurig ist. Irgendwann kann es dann passieren, das sich diese Ablagerung an der Wand der Arterie sich einfach löst. Im Straßenverkehr wäre das so, als wenn sich eine Absperrung sich löst und einfach in den Straßenverkehr mitgeht. Wenn diese Ablagerung dann eine Blutbahn im Gehirn versperrt (Blut kommt nicht mehr durch/komplette Sperrung) erfolgt eine Unterversorgung und dadurch kommt es zu einem Schlaganfall. Das gleiche ist es, wenn es die Blutversorgung zum Herzen betrifft. Blut kommt nicht mehr durch, es kommt zu einer Unterversorgung, Folge = Anfall! So etwas passiert allerdings NICHT von Heute auf morgen! Schließlich muss ja erst einmal die Ablagerung an der Arterienwand entstehen, die sich dann irgendwann loslöst und dann im Blut mit schwimmt, bis sie sie irgend wo festest setzt und dann den Blutkreislauf verstopft! Bis so eine Arterienverkalkung aktiv wird, können Jahre/Jahrzehnte vergehen. Aber (Beispiel) Du würdest mir sagen, das Du seit Jahren bei McDonalds/Bürger King regelmäßig isst und/oder sehr oft Pizza oder der gleichen zu Dir nimmst und dann vielleicht auch noch kein Sport bettreibst und vielleicht sogar leicht übergewichtig bist, währe ich kein Hellseher, wenn ich Dir sagen würde: "Wenn Du nichts veränderst, wirst du einen Schlaganfall oder Herzinfarkt erleiden!" Weil das einfach logisch gesehen zu erwarten ist! WANN dies passiert, ist individuell verschieden. Manche verarbeiten den Fastfood besser/schneller als andere. Manche neigen eher dazu Fett schnell anzuhäufen. Andere benötigen 20 Jahre um das zu schaffen, was andere in 5 Jahren aufbauen. Aber von der Grundaussage stimmt es dennoch. Siehe Rauchen. Rauchen verursacht Krebs. Einige haben mit 40 Jahren Jungenkrebs und manche wenige werden 96 Jahre alt OHNE Krebs! Es gibt 25 Jährige, die leiden an Hodenkrebs und andere sterben erst mit 89 an Krebs. Es gibt fälle, wo Personen in den 40ern einen Schlaganfall erleiden. Und andere wiederum erst mit 70 oder 80 oder gar nicht!

Wichtig, bei der ganzen Sache, ist aber auch etwas anderes: Beispiel: Du bist gut gelaunt, hast grad ein SUPER Leben. Der Bus kommt 5 Minuten zu spät, Dein normaler Sitzplatz ist besetzt und Du musst stehen und eine Person haut Dir (durch die Fahrweise des Fahrers) ständig seine Tasche in Deine Seite. Ist egal! Weil Du hast grad ein SUPE Leben!*freu Stell Dir jetzt aber mal die gleiche Situation vor, wenn du 30 Minuten verschlafen hast, Dein Morgen dementsprechend extrem stressig war, vielleicht ausgerechnet Heute statt lauwarmes Wasser, EISKALTES Wasser aus der Dusche kam und Du auch noch gestolpert bist und/oder Dein Frühstück in der Hektik auf dem Küchenboden geklatscht ist. Und JETZT steigst Du in den selben Bus! Das gleiche wirst Du nun VÖLLIG anders war nehmen und zwar deutlich negativer!

Und genauso ist es bei so manchen "Vorhersagen". Wenn ich Dir sage: "In 2 Jahren wird Dir großen Unglück passieren!" Ist es eindeutig, das in der Zeit so etwas mal passieren wird! Wie groß es ist, kommt auf DEINE Bedeutung an! Der Verlust eines Dir Wertvolles Gemäldes kann es genauso sein, wie der Tod Deines Haustieres oder eines Freunde. Ich habe ja nicht gesagt WAS genau passiert, nur ein Unglück. Aber das ist ein dehnbarer begriff! Und aus Deiner Sicht, weil DIR ein Verlust passierte, der DIR wichtig war/ist, bin ich in Deinen Augen plötzlich er neue Nostradamus! Dabei hätte JEDER Vollidiot, das gleiche sagen können! In 2 Jahren passiert gutes wie auch negatives! Das ist Fakt. Auf Regen folgt Sonnenschein folgt Regen folgt Sonnenschein.... Manche Dinge kann man vorhersagen und sie treten ein, und dennoch ist man KEIN Hellseher oder Magier, sondern es ist nur 1: reine logische Schlussfolgerung und 2: Zufall das er grad passt! Mehr nicht!

Um noch eins drauf zu setzen. Es gibt Menschen, die starben an Lungenkrebs. Jetzt der Punkt zum Nachdenken: Die Personen waren Nichtraucher! Was nun?

Alles gute Dir.

Es gibt keine schwarze oder weiße Magie. Es gibt nur Magie. Wer die eine beherrscht, beherrscht auch die andere. Und wer sie wirklich beherrscht, der kann auch sehr wohl erst damit bewirken. Aber ob der Tod der Nachbarn nun etwas mit dem Huhn zu tun hat, weiß ich nicht.

Mit Hühnern arbeiten Leute, die Voodoo machen. Das habe ich mal in einer Doku gesehen. Das mit den Nadeln bestätigt meine Vermutung.

Warum gehst du aber auch noch zu einer solchen Person in die Wohnung? Kann ich nicht nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
Cqingie
Fragesteller

Ich bin 14 Jahre alt. Bitte, sie ist mit mir verwandt. Es war ein Zufall das ich bei ihr war. Das müssten sie doch wirklich nicht nachfragen. Aber Dankeschön für diese Information!!

Bitte erzählt mir nicht das das Unsinn ist, wir sind eine sehr gläubige famile.

Das ist das Problem. Du glaubst zuviel an puren Quatsch.

Ich Habe schon oft gehört das diese Frau So etwas macht. Bzw, solche Sachen
Kann mir das jemand erklären, ist das schwarze magie?

Scheint mir eher Mobbing gegen diese Frau zu sein.

Cqingie
Fragesteller

Danke. Blöd reden ohne etwas dahinter zu wissen. Ich habe nett gefragt.