Schwarze Haar aber rotes Haar gefunden?

3 Antworten

da man tagtäglich in kontakt mit anderen menschen kommt, ist es durchaus möglich, das man mal ein haar von jemand anderem abbekommt.

ayanosahra
Fragesteller

Habe die Frage falsch geschrieben, in mein Haar habe ich es gefunden. Und nicht in der Klasse

Gibt es auf der Welt nur dich und deine Familie?
Keinen Wind, keine andere Menschen, keinen Körperkontakt?
Das ist traurig.

ayanosahra
Fragesteller

....Willst du mich beleidigen als Anti-sozialer? Ich habe gemeint das es Genetik von Eltern halt.

loema  23.03.2017, 15:56
@ayanosahra

Ich fand es traurig, dass du nicht auf die Idee kommst, dass Haare einfach mal an Orten sind, wo der Besitzer nicht gerade ist.

ayanosahra
Fragesteller
@loema

Ich habe die Frage falsch geschrieben, ich hatte in mein Haar gefunden

Dann ist es vermutlich einfach nicht dein Haar. Kein Drama.

ayanosahra
Fragesteller

Ich habe es gezogen (Sehr leicht und nicht Rausziehen.) und der war an meinen Kopf gehängt. Es war definitiv mein Haar.

ayanosahra
Fragesteller
@ayanosahra

Tut mir leid Ich hatte die Frage falsch geschrieben. "IN meinen haar."