Schwarze Gestalten im Traum?

5 Antworten

Ich kenne ein paar Spiele wo solche Gestallten rumlaufen wenn du die auch gespielt hast kann das einfach daher kommen.

Meine erste Frage wäre, wo du solche Gestalten schon mal gesehen hast, z.B. in Science-Fiction-Serien oder so. Vielleicht kommen Erinnerungen daran wieder hoch, weil du die Serienmusik oder Ähnliches gehört oder das Thema irgendwie angesprochen wurde.

Sycral
Fragesteller

Ich hab als ich jünger war ziemlich viele von diesen Creepypasta Videos geschaut (Ich weiß hätte ich nicht machen sollen). Kann wirklich sein, dass die daher kommen aber 100% sicher bin ich mir nicht

Traumdeutisch sind das verdrängte Erinnerungen.

lg

Ich hab es gesehen als ich 7 war und hab Trauma davon als ich das bild gesehen habe kamen Tränen raus ich bin nd traurig aber fange aus Reflex grad an zu weinen und hab gänsehaut den mann mit Hut hab ich gesehen

So sind Parasitenwesen aus, oder Dämonen. Sie verfolgen am meisten die Leute die ausbeuten wollen.

Sycral
Fragesteller

Oh uhm okay ich glaub zwar nicht wirklich an sowas aber was kann man denn dagegen machen ?

Andryx  28.06.2021, 23:04
@Sycral

Bei dir handelt sich um ein Traum, also brauchst du nichts tun.

Sycral
Fragesteller
@Andryx

Okay cool das ist gut danke