Schwarze Frauen stehen nicht auf weiße Männer?

2 Antworten

Das hat nicht unbedingt mit Attraktivität zu tun, sondern damit, dass man/frau sich bei der Partnerwahl eher an seiner eigenen Gruppe orientiert. Dort sind in der Regel auch die kulturellen Übereinstimmungen größer als mit anderen Gruppen.

Bild zum Beitrag

diese statistik habe ich erst vor kurzen zu diesem thema gefunden. aus der USA

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)
coolboy124
Fragesteller

Wofür stehen diese 9.5% und 5.0% und alles

pbheu  04.08.2022, 17:55
@coolboy124

weiss ich nicht. das ist eine auswertung von tinder, wenn ich mich recht entsinne.
ob das prozentzahlen sind, und wie sie zum durchschnitt stehen, verstehe ich auch nicht wirklich. so etwas kann man nur als hinweis auf einen trend sehen, im einzelfall ist statistik eh nicht relevant

coolboy124
Fragesteller
@pbheu

Kannst du mir den Link zum Artikel schicken ? Also zu dieser Darstellung

coolboy124
Fragesteller
@pbheu

Der Artikel ist von 2013, also nicht mehr angemessen. Es trifft nicht mehr auf das Jahr 2022 fast 2023 zu. Sind 10 Jahre Unterschied und genau in diesen Jahren hat sich alles geändert.

pbheu  04.08.2022, 21:18
@coolboy124

achso? was hat sich denn geändert?
da steht doch ziemlich genau, was du festgestellt hast:
schwarze frauen interessieren sich am seltensten/wenigsten für weisse männer...
oder missversteh ich dich...?