Schwarze Flecken auf der Niere?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal.
Schmerzen in der Flanke und zum Rücken hin oder auch Blut im Urin. Selten sind Nierenkarzinome auch als Geschwulste tastbar. Ungewollter Gewichtsverlust, Blutarmut (Anämie) sowie anhaltendes oder öfter auftretendes, leichtes Fieber und Müdigkeit gelten ebenfalls als Warnzeichen für Nierenkrebs...allerdings nur WAR NZEICHEN... dachte auch ich hätte etwas schlimmeres..im Endeffekt waren es nur starke Verspannungen im Nacken...am besten bei sowas Google außen vor lassen. Ich würde einfach warten bis die Testergebnisse da sind.. denn die Medizin ist heutzutage nicht perfekt aber sowas würde man erkennen....

Also Versuch erstmal ruhig zu bleiben es kann ja auch etwas durch die Schwangerschaft sein...

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich bitte dich dringlichst Diagnostik/Diagnose AUSSCHLIESsLICH den Ärzten vor Ort zu überlassen.

Ferndiagnosen und Dr. Google sind denkbar schlechte Helfer.

Alles Gute.

Kann das wirklich Nierenkrebs sein oder kann es auch etwas harmloses sein?

Es kann(!) Nierenkrebs oder auch etwas harmloses sein, lass dich nicht durch das Internet oder andere Leute verrückt machen, warte lieber die Untersuchungen ab.

Schwarze Flecken / Schatten auf den Organen können ein Indikator für raumfordernde Anomalien sein, ja.

Das ist aber alles Spekulation solange es nicht abgeklärt ist.

Abwarten, nicht in Panik verfallen.