Schwarze Fingernägel bei Jungs?

6 Antworten

also ich bin w und finde das bei Jungs so hotttt

Such dir eine Freundin und machs dann. System absolut Gedribbel.

Oder machs einfach und lass es dir egal sein, was andere denken.

Ich finde Jungs dürfen sich auch hübsch machen, uns Mädchen gefällt so was sehr, also du hast nicht nur Chancen bei Jungs, sondern auch bei den meisten Mädis.

Bei uns an der Schule tragen mittlerweile sehr viele Jungs Naggelack. Erst waren es nur wenige, aber dann immer mehr. Leider musst du eventuell damit rechnen dass du von manchen Leuten schief angeguckt wirst, aber das ist ja egal, da musst du drüberstehen. Ich persönlich finde es cool wenn Leute sich einfach so stylen wie sie möchten, und denen die Meinung anderer egal ist. Ich kann mir sogar vorstellen, dass bald noch andere Naggellack tragen würden, weil sie es selber cool finden.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gefällt sollst du es machen. Aber wenn du zu viel Angst vor Beleidigung und der Reaktion der anderen hast, dann lass es lieber.