Schwarze Ecke im Zimmer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz heftiger Schimmel. Rings herum ist es doch deutlich nass.

Was ist denn hinter/über/unter dieser Ecke? Scheint eine schlimme Kältebrücke zu sein, oder da sickert gar Feuchtigkeit durch.

Da irgend etwas drauschmieren wird nicht helfen. Du mußt die Ursache beseitigen.

frage6565
Fragesteller

die nässe kam vom schimmelentferner habe etwas viel benutzt

Schön nass und schimmelig.

frage6565
Fragesteller

genau deshalb verschwindet es auch im sommer 👍

frage6565
Fragesteller
@AngiedieSchlaue

schöne holfe warst du bist wahrscheinlich den ganzen tag zuhause und schreibst unnötige kommentare auf der app weil du nichts anderes zu tun hast wa?

Da brauchst du einen Experten. Mit einfachen Hausmitteln wird das nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist kein fogging, das ist Schimmel. Man sieht ja auch deutlich die feuchten Stellen.

frage6565
Fragesteller

ist schimmelentferner den ich auf die ganze ecke gesprüht hab