Schwarzbildschirm nach Einbau neuer Grafikkarte?

2 Antworten

Moderne Mainboards zeigen Fehlercodes an wenn etwas mit der Hardware nicht stimmt. Das wäre ein Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
meckimeckmeck
Fragesteller

Meines Wissens nach hat mein Mainboard keine Fehlercodes. Hier das ist das: ROG Crosshair VIII Dark Hero.

Hast vlt das Monitor Kabel statt in der Grafikkarte ins Board gesteckt?

Zur Not Grafikkarte nochmals aus und einbauen und die Kabelverbindung vom Netzteil prüfen.

Lg