Schwarzbild bei Sony Fernseher?

3 Antworten

Dass beim Einschalten nur ein 'Schwarzbild' kommt (was immer das sein mag), ist doch egal. Welches Bild kommt nach dem Einschalten? Und: Um welches der tausenden Modelle, die Sony gebaut hat, handelt es sich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daviusss
Fragesteller

Ein Schwarzbild ist wenn der Bildschirm schwarz ist. Das einzige was direkt kommt ist das Sony Logo und dann eben schwarz.Das Model ist irgendwas mit KDL 40r4858

ronnyarmin  28.11.2021, 12:09
@Daviusss

Ein scharzer Bildschirm heißt, er sieht so aus, als sei der Fernsehr gar nicht eingeschaltet? Das kommt also nach dem Einschalten?

Was passiert, wenn man ins Menü geht? Erscheint das?

Hallo

das Branding Logo ist im Embedded Chipsatz des TV angelegt/integriert und erscheint vermutlich solange kein Bildsignal anliegt zb wenn man Radio hört