Schwarm schreibt nur Smileys?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, er hat wohl nicht allzu viel Interesse... sonst würde er sich wohl etwas mehr Mühe geben. Kennst du das, wenn einen eigentlich nicht interessiert, was der andere schreibt und man dann einfach irgendeinen Smiley schickt, um nicht unhöflich zu wirken?

Ja und ich denke, wenn du ihm dauernd was schreibst, nervst du ihn. Jungs kriegt man viel eher, indem man sich eben NICHT dauernd meldet und wenn, dann eher nur mit wirklich tollen Sachen und nicht mit belanglosem Zeug. Das Schlimmste ist, wenn er denkt, du wärst auf ihn angewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liest sich desinteressiert und eher nach verar...e. Die emojis passen ja nicht mal zu dem was du schriebst.

Lass es gut sein. 

Ich glaube er weiß ganz genau dass du ihn wieder willst und das langweilt ihn nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Ex ist genau so und ehrlich gesagt ist mir das zu schade. Warum soll ich mit ihr schreiben, wenn von ihr nur Smileys kommen? Das strahlt dann einfach nur aus, dass sich jemand nicht mit der Person befasst und einfach nur so antworten will. Warte einfach ab, bis er schreibt oder sprich ihn mal darauf an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 000Marie113
31.08.2016, 19:58

Mach ich , danke 

1

Es kann aber auch sein das er da gerade keine Zeit hatte... Blöd aber eine Möglichkeit!;) Jay-bee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt weiß ich,wie dein Freund heißt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 000Marie113
31.08.2016, 20:17

Woher? Ich habs doch übermalt?😅

1

Was möchtest Du wissen?