Schwarm schreibt mich jeden Tag an - Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke sie ist auch interessiert. Was macht ihr denn immer wenn ihr euch trefft? Und flirtet sie? An deiner Stelle würde ich es ihr sagen oder versuchen sie zu küssen wenn der Moment passt! Ich würde an deiner Stelle etwas sagen bevor ihr euch wieder auseinander lebt und durch die ganze Eifersucht es auch auseinander geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann nicht von einer guten freundschaft sprechen wenn einer oder beinde sich doch eigendlich lieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marko19c
28.12.2015, 17:37

Das ist schwierig zu beschreiben. Wir haben uns halt kennengelernt und die Gefühle verschwanden mit der Zeit. Dennoch haben wir uns oft getroffen und waren gut befreundet. Dann kamen vor einiger Zeit wieder die Gefühle, ich versuche jedoch, mir so wenig wie möglich anmerken zu lassen.

0

Für mich ist das ganz klar: sie will was von dir :) ran da :) mehr als ein Korb kannst du nicht bekommen und wenn du ausgelachst wirst ist das ein Zeichen dafür das die "Auslacher" noch sehr kindisch sind ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht irgendwie Klar ??? Du liebst sie, und sie liebt dich zu sagen wir mal 80 % . Ey du sie - Geht mit Dir - Sie schreibt mir Dir - Das muss doch was bedeuten oder ? Ich würde es ihr sagen. Fas deinen Mut und Sag es ihr ( Sei Selbstbewusst géh jedes Risiko ein und schreib es ihr nicht, das ist nicht so gut. Ich spreche aus Erfahrung.

 Also viel Glück mein Freund ^^

Dein bauerelias und ein Frohes Neues Jahr (Wenn es angefangen hat ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bauerelias
28.12.2015, 17:41

und das ihre Freunde "Das eine wollen" ich bin mir sicher das weiß sie nicht (Entweder du sagst es ihr das die anderen das denken und wartest ab mit "Ich Liebe dich" ca. 1 monat oder du sagst es nicht und "kannst" ein paar schöne Jahre mit ihr verbringen) (Mädchen ändern sich auch die Beziehung ;)

1

Es kann sein das sie das extra macht um dich eifersüchtig zu machen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marko19c
28.12.2015, 17:39

Das macht sie aber auch, wenn ich nicht in ihrer Nähe bin. Ich sehe zum Beispiel manchmal auf dem Schulhof, dass sie sich oft mit den anderen Jungs unterhält, lacht usw. und sich auf mit ihnen trifft, ohne mir etwas davon zu sagen. Meistens erfahre ich es durch Freunde.

0
Kommentar von sebbjan
28.12.2015, 17:44

Willst du das es so bleibt wie jetzt?! Oder willst du mehr!! Ich Werders versuchen, ich weiß das es schwer ist und so aber du willst es nicht so wie jetzt oder?

1
Kommentar von sebbjan
28.12.2015, 21:58

Wenn du nichts sagt ist es sch eisse ! Für dich! Wendung es ihr sagst, kann es sein das es ein bisschen blöder ist, aber du weißt das sie dich nicht liebt, also kannst du eine andere suchen und von ihr los kommen!! Wenn sie auf dich steht seit ihr zusammen also versuche es und bereite dich vorher gut vor!!

0

Was möchtest Du wissen?