Schwarm länger nicht gesehen! Vermisse ihn! Was tun?

5 Antworten

geh an orte wo du errinnerungen mit ihm verbindes und denk an die gemeinsame zeit zurück und hör musik die Zeit wird schnell vergehn....

Danke :)

@MelissaSophiex3

kein problem ich habe es selber hinter mir war von 10 morgen bis 9 uhr abend in der stadt mit musik und an orte wo die erinnerung wieder kommen sind. es hat wunderbar funktioniert :)

Vielleicht kannst du seine eltern anrufen oder anschreiben, ich hab meinen auch seit 2 wochen nicht mehr gesehen wegen COronaferien 😕

die 2 lieblingswörter von mädchen "was tun" xD ist das denn so schlimm wenn du ihn 2 wochen nicht gesehen hast  ? ^^

Ja schon ich vermisse ihn :/ :D

@MelissaSophiex3

denk doch mal so wenn du ihn nach den 2 wochen siehst freust du dich bestimmt um so mehr :P

Hab meinen seit 2 Monaten nicht mehr gesehen und werde ihn wohl demnächst auch nicht mehr sehen.. ☹️

Hört sich hart am tut mir leid für dich :/

Überleg' doch mal, was man zu den Zeiten gemacht hat, als es noch keine Handys gab...