Schwarm googlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar, weil man ja denkt man findet was raus! Hobby oder Interessen mit denen man versuchen kann sich näher kennen zu lernen! Bei meinem jetzigen Freund hatte ich das auch gemacht, war lustig, habe es ihm aber auch sofort erzählt!

Vielleicht kann man etwas interessantes dabei heraus finden. Verboten ist das nicht

Ja, aber er hat gesagt, ich soll das machen.

Das macht doch jeder ;)

Die Frage ist, ob du da auch was interessantes finden kannst... aber was sollte schon dagegen sprechen :D

LG TimelapseCruise

Nein, glücklicherweise bin ich aus diesem kindischen Alter heraus.

Ne - was soll da schon kommen außer der Facebook Account? Ich google mich jeden Tag selber, auf Hoffnung, dass jemand mich überhaupt bemerkt. :(

Jaaaa^^

Was möchtest Du wissen?