Schwarm findet Flesh Tunnel widerlich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso willst du ihn denn davon überzeugen, gedehnte Ohrlöcher wären cool? Zum einen kannst du das vermutlich sowieso nicht (Aussehen = Geschmackssache und nicht einfach "überzeugbar"), zum anderen ist das allein deine Sache und geht ihn nichts an. Allerdings solltest du eher überlegen, in wie weit das für dich überhaupt noch "cool" ist wenn dich ein negatives Kommentar dazu schon zweifeln lässt ob du sie nicht wieder zusammenziehen lassen willst?

Also nein, ich finde nicht dass du sie zuwachsen lassen solltest bzw. würde es an deiner Stelle nicht tun. Wenn es ihm nicht gefällt und das für ihn ein Grund wäre, keine Beziehung mit mir einzugehen dann würde so ein Mensch eh nicht zu mir passen. Zum einen weil da dann meiner Meinung nach nie mehr als eine gewisse Anziehung gewesen sein könnte (also keine Liebe o.ä.) und zum anderen weil ich solche Kleinigkeiten als Grund für eine abgelehnte Beziehung für...naja einfach überzogen halte. Was tu ich, wenn mein Partner später mal an irgend etwas optischem gefallen findet was ich gar nicht mag - mich deswegen trennen? Oder wenn er sich auf Grund von Alter / anderem Geschmack / Krankheit /Unfall verändert (ja, das ist nicht unbedingt vergleichbar...dennoch), was soll ich denn dann tun?

Wenn du ihm äußerlich auch sonst nicht zusagst wäre das was anderes, ein gewisses Gefallen am Aussehen des Partners sollte in einer Beziehung natürlich nicht fehlen. Aber dann würdest du auch ohne gedehnte Ohrlöcher nichts "erreichen" ;)

Also ja, solltest du ihm an sonsten gefallen (optisch und charakterlich) und er mehr von dir wollen als nur "das eine", dann wird ihn doch die eine "Macke" nicht stören. 

Zuwachsen lassen weil irgendwer das nicht schön findet? Nie im Leben ;) dir muss es ja gefallen weil es dein Körper ist und jemand der dich darauf reduziert ist es nicht wert, das ist meine persönliche Meinung. Was du letztendlich machst musst du selber wissen, aber ich würde niemals aufhören mir selbst treu zu bleiben um anderen zu gefallen

Er sollte dich doch so nehmen wie du bist oder ?

Schließlich wird er schon nicht den Kontakt abbrechen nur weil du Tunnel hast, es geht ja um dich als Mensch.

Wenn sie dir gefallen behalte sie. 

Was möchtest Du wissen?