SCHWARM DIE LIEBE GESTEHEN?

3 Antworten

Die Idee mit dem Roman finde ich nicht mal so schlecht :) Du solltest es aber dann mit deinem richtigen Account machen ._. Wenn er etwas für dich empfindet wird er dir etwas tolles zurückschreiben (vorrausgesetzt er kennt dich weil du ja sagst ihr hattet noch nicht so wirklich kontakt)

Viel Glück! :)

Meiner Meinung nach etwas kompliziert von dir und fast schon ein wenig gestalkt. Ich würde nicht so eine grosse Sache daraus machen, sondern ihm einfach mit deinem normalen Account deine Liebe gestehen oder noch besser, mit ihm persönlich reden. Ich sehe keinen Sinn darin, dass du extra einen Fake Account machst nur um ihm deine Liebe zu gestehen, was soll das bringen?

hayalis
Fragesteller

JA ICH TRAU MICH NICHT WEIL ER IST BISSCHEN ARROGANT UND GIBT BESTIMMT EINEN KORB ABER TRZ LIEBE ICH IHN

GoldenPie  28.05.2016, 21:17
@hayalis

Irgendwann musst du es ihm ja sagen, ansonsten kannst du es gleich vergessen, denn so kommst du nicht weit. Wenn er dir einen Korb gibt, dann muss man das halt akzeptieren. Man kann ja keinen zwingen verliebt zu sein und du findest es nur heraus, wenn du ihn fragst, da gibt es keine andere Möglichkeit.

victoria1608  30.05.2016, 17:10

GoldenPie? Was meinst du was Mädchen machen wenn sie einen Jungen toll finden (lieben) der ganze Account wird abgecheckt😂😂 ich spreche aus eigener Erfahrung!!

GoldenPie  11.06.2016, 14:00
@victoria1608

Ich denke da spielt das Alter von den Mädchen eine grosse Rolle. Bei 10-16 jährigen ja, bei älteren kann ich mir das nicht so gut vorstellen. Zumindest nicht gleich den Account faken und stalken.

Ich meine was würde dir das bringen? Er weiß dass ihn jemand liebt aber noch schöner wär es doch wenn er weiß wer ihn genau liebt findest du nicht?

hayalis
Fragesteller

er soll ja neugierig werden und es selber herrausfinden. anstatt den leichten weg zu nehmen und mich einfach zu fragen?

Enzylexikon  28.05.2016, 21:18
@hayalis

er soll ja neugierig werden und es selber herrausfinden. anstatt den leichten weg zu nehmen und mich einfach zu fragen?

Und wenn du Pech hast, hält er deine beste Freundin für die Absenderin und geht eine Beziehung mit ihr ein...tolle Idee.

Ich selbst hätte jedenfalls keine Lust, irgendeinem anonymen Liebesgeständnis hinterherzuforschen.

Es gibt so viele Freaks im Internet, da braucht man so etwas nicht ernst zu nehmen und kann es unter "Fake" verbuchen.

Spar dir einfach diesen ganzen Aufwand und sprich ihn selbst an - mehr als einen Korb zu bekommen, kann dir gar nicht passieren.

Blackflora  28.05.2016, 21:14

Wie soll er es denn rausfinden?
Also ich finde du solltest es ihm sagen aber mit deiner eigenen Identität:)