SCHWARM DIE LIEBE GESTEHEN?

4 Antworten

Die Idee mit dem Roman finde ich nicht mal so schlecht :) Du solltest es aber dann mit deinem richtigen Account machen ._. Wenn er etwas für dich empfindet wird er dir etwas tolles zurückschreiben (vorrausgesetzt er kennt dich weil du ja sagst ihr hattet noch nicht so wirklich kontakt)

Viel Glück! :)

Meiner Meinung nach etwas kompliziert von dir und fast schon ein wenig gestalkt. Ich würde nicht so eine grosse Sache daraus machen, sondern ihm einfach mit deinem normalen Account deine Liebe gestehen oder noch besser, mit ihm persönlich reden. Ich sehe keinen Sinn darin, dass du extra einen Fake Account machst nur um ihm deine Liebe zu gestehen, was soll das bringen?

JA ICH TRAU MICH NICHT WEIL ER IST BISSCHEN ARROGANT UND GIBT BESTIMMT EINEN KORB ABER TRZ LIEBE ICH IHN

0
@hayalis

Irgendwann musst du es ihm ja sagen, ansonsten kannst du es gleich vergessen, denn so kommst du nicht weit. Wenn er dir einen Korb gibt, dann muss man das halt akzeptieren. Man kann ja keinen zwingen verliebt zu sein und du findest es nur heraus, wenn du ihn fragst, da gibt es keine andere Möglichkeit.

0

GoldenPie? Was meinst du was Mädchen machen wenn sie einen Jungen toll finden (lieben) der ganze Account wird abgecheckt😂😂 ich spreche aus eigener Erfahrung!!

0
@victoria1608

Ich denke da spielt das Alter von den Mädchen eine grosse Rolle. Bei 10-16 jährigen ja, bei älteren kann ich mir das nicht so gut vorstellen. Zumindest nicht gleich den Account faken und stalken.

0

Ich meine was würde dir das bringen? Er weiß dass ihn jemand liebt aber noch schöner wär es doch wenn er weiß wer ihn genau liebt findest du nicht?

er soll ja neugierig werden und es selber herrausfinden. anstatt den leichten weg zu nehmen und mich einfach zu fragen?

0
@hayalis

er soll ja neugierig werden und es selber herrausfinden. anstatt den leichten weg zu nehmen und mich einfach zu fragen?

Und wenn du Pech hast, hält er deine beste Freundin für die Absenderin und geht eine Beziehung mit ihr ein...tolle Idee.

Ich selbst hätte jedenfalls keine Lust, irgendeinem anonymen Liebesgeständnis hinterherzuforschen.

Es gibt so viele Freaks im Internet, da braucht man so etwas nicht ernst zu nehmen und kann es unter "Fake" verbuchen.

Spar dir einfach diesen ganzen Aufwand und sprich ihn selbst an - mehr als einen Korb zu bekommen, kann dir gar nicht passieren.

0

Wie soll er es denn rausfinden?
Also ich finde du solltest es ihm sagen aber mit deiner eigenen Identität:)

2

Hilfe! Liebe! Soll ich mein Schwarm Adden?

Hey ich bin seit einigen Monaten in einen Jungen aus meine Klasse verliebt der neu dazu gekommen ist. Ich kenne ihn halt sozusagen noch gar nicht weil wir auch nicht miteinander reden :( wir sagen höchstens hi oder so. Und ich gucke ihn oft an und habe das Gefühl dass er auch öfter zu mir guckt aber es kann auch sein dass es Einbindung ist weil ich es mir halt wünsche. Aber ich will ihn wirklich als Freund und mit ihm schreiben und irgendwie an ihn ran kommen aber was das angeht bin ich so schüchtern und Unfähig :( ich traue mich nicht mal ihn auf Facebook zu Adden weil ich ja nicht weiß was er von mir hält und Angst vor einer Abfuhr oder so habe :( wie würdet ihr am besten Vorgehen? Ansprechen auf jeden Fall nicht. Das ist leichter gesagt als getan. WIE KANN ICH IHN AUF MICH AUFMERKSAM MACHEN SO DASS ER MICH SEXY FINDET UND SYMPHATISCH ? ❤️

...zur Frage

Was soll ich jetzt mit diesem Fake Account machen?

Also. Alles fing gestern an. Ich erstelle mir einen Fake Account bei Instagram und stellte da ein Bild von einer anderen Freundin ein, die aber einverstanden da mit war, sie ist ein bisschen älter und sieht der ansprechend aus. So wie dem auch sei, schickte ich dann meinem ehemaligen Schwarm, dem ich auch als mein "echtes ich" unbekannt bin, eine Anfrage zum folgen. Hat der direkt angenommen und dann hab ich seine Bilder durchgeliket. Dann hat der mich ganz harmlos angeschrieben,obwohl er eher sehr schüchtern ist und daraus hat sich dann ein Gespräch entwickelt, es wurde sehr privat und natürlich hab ich nur so eine ausgedachte Sche*ße geschrieben. Im Nachhinein tut es mir so Leid das getan zu haben. Ich weiß selber, dass es nicht richtig ist. Ich habe das Vertrauen einer anderen Person einfach so ausgenutzt, wurde mir leider zu spät bewusst. Ich bereue es sehr und habe ein sehr schlechtes Gewissen. Jetzt zu meiner Frage, ich würde es gerne auflösen, weil weiter machen ist keine Option. Aber soll ich einfach kurz schreiben " dass ich keinen Kontakt mehr haben will" oder ganz kurz "versarscht" ( find ich nich so nett) oder "einen längeren Text, indem ich mich entschuldige und auch sage wer ich bin". Würde mich bei der Wahl der letzten Variante auch nochmal persönlich in der Schule entschuldigen.

Sorry, wenn es so lang geworden geht. Dankeschön schonmal im vorraus.

...zur Frage

Wie kann man einem Mann per Facebook am besten seine Liebe gestehen?

Ich kann es ihm nicht persönlich gestehen, da er für in halbes Jahr verreist ist.

Sollte ich einen Text schreiben oder nur "Ich liebe dich"?

...zur Frage

Ich habe Angst das ich ihn nerve, soll ich ihm weiter schreiben?

Sorry Leute , ich muss nochmal nerven. Ich hab halt meinen Schwarm angeschrieben. (genaueres in meinen anderen Fragen) hab ihn halt jetzt 2 mal angeschrieben und als ich ihn fragte was er macht meinte er "zocken du?" Ich :" gucke fern, sorry wenn ich dich beim zocken gestört habe" weil ich halt Mega Angst hatte das ich ihn nerve,dann meinte er "egal:-)". Ich hatte ihm vor mehreren Wochen eine Anfrage auf Fb gemacht und die hat er grad angenommen. Ich würde ihm so gern schreiben ,habe aber wie gesagt Angst das er genug von mir hat und eine Frage an die Jungs ,meint ihr ,er meinte das "egal" ernst? Und ab wann seid ihr genervt :D?

...zur Frage

Was soll man seinem Schwarm ansprechen?

Hey mein Schwarm geht eine Klasse höher als ich jedoch ist seine Klasse neben meiner!! Ich würde ihn gerne irgendwie ein Zeichen geben vielleicht ein Kompliment machen oderso.. Er hat leider kein Facebook!! Was soll ich jetzt machen ? Wie soll ich ihm ein Zeichen senden?

...zur Frage

Wie kann ich meinem Schwarm anonym meine Liebe gestehen?

Also was kann ich einem Playboy schreiben bitte helfen und nicht nicht hilfreiche Antworten schreiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?