Schwangerschaftstest was zu bedeuten?

Oben der rosa streifen  - (schwanger, nichtschwanger)

6 Antworten

Schwanger ist sie laut dem abgebildeten Test nicht. Zur Absicherung kann sie einen zweiten Test machen, oder besser zum Frauenarzt gehen.

Der Strich ist nicht relevant für die Aussage des Test und wird vermutlich nur ein Farbverlauf sein.

Hallo Mädels, lest euch die Gerauchsanleitung durch oder fragt einen Apotheker wie so ein Schwangerschaftstest funktioniert.

Oder geht zum Frauenarzt und lasst euch dort beraten und aufklären.

das runde mit dem strich ist der kontrollstreifen, der test sagt aus: nicht schwanger

Hilfe! schwangerschaftstest

Als ich heute morgen einen schwangerschaftstest (1. tag nach ausbleibe der periode) gemacht hab, sah man nach den 3 minuten im kästchen nichts, aber da ich mir wirklich sicher sein wollte habe ich ihn dann auseinander genommen und siehe da, zwar kein rosa strich aber dafür wir die kommplette fläche auf der der strich eigendlich sein sollte rosa. jetzt weis ich allerdings nicht wie ich das deuten soll? weis jemand von euch was das bedeuten könnte oder war der test vielleicht kaputt? mfg nadina

...zur Frage

Waagerechter Strich auf dem Schwangerschaftstest bedeutet dieser etwas?

Hallo, ich habe die Frage gestern schon gestellt. Leider ohne Bild. Ich hoffe dies wird jetzt hochgeladen. Könnt ihr mir sagen,ob und was der hellrote lange Strich auf der linken Seite zu bedeuten hat? Eigentlich sollte bei Schwangerschaft ein roter Strich parallel zum Kontrollstrich entstehen. Leider steht nichts in der Gebrauchsanweisung.

...zur Frage

Schwangerschaftstest zeigt gar nichts an?!?

Hallo zusammen,

Habe heut morgen einen Schwangerschaftstest von Yes or No (Frühtest) gemacht. Hab wie vorgegeben drauf uriniert und gewartet. Doch da war weder was im Kontrollfenster noch sonst wo. Außer das das erste Kästchen hell rosa unterlaufen ist/war. Bin dann jetzt nochmal ins Bad und da war ein strich im Kontrollfenster ganz dünn das erste ist immer noch rosa unterlaufen. Was soll ich jetzt davon halten? Kennt ihr euch damit aus?

Lg

...zur Frage

Schwangerschaftstest Testamed - Linie waagerecht?

Hallo :) Ich habe heute morgen eine Test gemacht, da ich meine Periode viel schwächer hatte als sonst. Nun ist im rechten Fenster wie es in der Packungsbeilage stand, ein senkrechter Strich zur Kontrolle erschienen und im linken Fenster kam eine waagrechte statt einer senkrechten (oder im Falle von nicht schwanger: keine Linie)?! Was kann das bedeuten? Die Linie war ziemlich deutlich zu sehen, ist aber nach knapp 5 Minuten wieder verschwunden...

...zur Frage

Hey Leute mir war übel und schwindelig ich habe heute morgen cyclotest gemacht es war ein Roter Streifen nur was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Kontrollfenster komplett rosa

Guten morgen leute (:

Folgendes problem. Habe gerade einen Schwangerschaftstest gemacht und bei dem 2 fenster kam kein strich sondern es lief komplett rosa an. Was heisst das jetzt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?