Schwangerschaftstest Strich

3 Antworten

Kommt darauf an wann man den Test macht.

Im ganz frühen Stadium der Schwangerschaft kommt erst der Kontrollstrich relativ schnell, die Testlinie braucht dann länger, mal 30 Sekunden, mal eine Minute.

Je weiter die Schwangerschaft fortschreitet (innerhalb von Tagen) wird die Testlinie schneller sichtbar.

Wenn man schon ein paar Wochen schwanger ist, erscheinen sofort 2 Linien..

Auf dem Test steht, wie lange man warten muss, halte das ein und guck dann auf das Ergebnis - da spielt es keine Rolle, ob die nacheinander oder zusammen kommen. Lies einfach die Zeit und halte dich dran. Da steht auch, dass es nach so und soviel stunden verfälscht werden kann! Und, dass man den Test morgens machen soll.

wart doch einfach die 9 monate, hab geduld