Schwangerschaftstest Positiv Ja/Nein?
Guten Morgen,
Ich hatte gerade mal einen Schwangerschaftstest gemacht, da ich mich die letzten Tage nicht so gut gefĂŒhlt habe. Nur kann ich aus dem Ergebnis kaum was lesen, der Minus Strich ist eindeutig aber trotzdem erkennt man auch das Plus, ist das bei dem Test normal?
Periode ist nicht ausgeblieben, da aber meine Mutter auch Schwanger war trotz stĂ€ndiger Periode bin Ich etwas vorsichtigđ
3 Antworten
Hallo đ
Das ist ein hÀufiger Anzeigefehler der digitalen Tests (vermutlich absichtlich um die Verkaufszahlen zu erhöhen da man dann nochmal einen kauft).
Der Test ist negativ, verzichte in Zukunft besser auf ClearBlue, die sind schlechter als ihre Werbung und Name vorgeben.
Periode ist nicht ausgeblieben
Man bekommt die Periode wÀhrend der Schwangerschaft nicht. AUSNAHMSLOS!
Sobald die Periode Eintritt ist eine Schwangerschaft vom letzten Zyklus ausgeschlossen. Die Periode ist der Beginn eines neuen Zykkusses bedeutet der alte ist jetzt komplett unwichtig und zu Ende.
WĂ€hrend der Periode wird die GebĂ€rmutterschleimhaut abgestoĂen. Wenn man schwanger wird nistet sich die Eizelle noch vor der Periode in die GebĂ€rmutterschleimhaut ein. Wenn du also schwanger wĂ€rst und deine Periode bekommst wird die GebĂ€rmutterschleimhaut (in der sich auch die eingenistete Eizelle befindet) abgestoĂen und du bist dann nicht mehr schwanger. Man kann also nicht zeitgleich die Periode haben und schwanger sein. Es geht einfach nicht!
Klar erzĂ€hlen Menschen viel, es gibt ja auch die, die dann sagen sie hĂ€tten die ganze Schwangerschaft lang komplett regelmĂ€Ăig und in normaler StĂ€rke ihre Tage bekommen. Sowas halte ich aus rein biologischer Sicht fĂŒr komplett unmöglich.
Man kann also schon darauf vertrauen, dass wenn man die Periode bekommt auch nicht schwanger ist. Punkt aus Ende. Man kann Blutungen haben aber diese sind nicht regelmĂ€Ăig, nicht genauso stark und gehen ohne weiteren Symptome einher. Es sind mehr Schmierblutungen die sich deutlich von der Periode unterscheiden lassen!
++++++++++++++++++++++++++++++++
Ich hoffe ich konnte dir helfen đ
Viel GlĂŒck đ
LG
Jojo
Also, fassen wir zusammen:
- Dein Test ist eindeutig negativ.
- Du hast deine Periode bekommen.
- Und trotzdem glaubst du, dass du schwanger bist?
Vielleicht solltest du dich zunĂ€chst einmal grĂŒndlich mit dieser Thematik auseinandersetzen, bevor du weiterhin sexuell aktiv bist.
der Minus Strich ist eindeutig
Ja.
trotzdem erkennt man auch das Plus
Das ist ein LCD-Display, die Anzeige ist technisch bedingt.
Periode ist nicht ausgeblieben
Die Periode ist ein sicheres Zeichen, dass du NICHT schwanger bist.
Es ist physiologisch völlig unmöglich, regelmĂ€Ăig periodenstark zu bluten und trotzdem schwanger zu sein.