Schwangerschaftstest bei der "Apotheke" kaufen

6 Antworten

Muss man denn wegen eines Schwangerschfatstests unbedingt nachts zur Apotheke gehen? Man kann damit auch bis zum nächsten Tag warten, wenn ganz normal geöffnet ist. Immerhin handelt es sich nicht um einen Notfall. Die Apotheker versehen den Notfalldienst allerdings zusätzlich zu ihrem normalen Dienst, da muss man die doch nicht wegen so einer Nichtigkeit aus dem Schlaf holen. Man kann diese Tests übrigens auch in jeder Drogerie kaufen.

ja schon aber ich habe meist keine Zeit am Tag und komme oft nicht dazu es am Tag zu kaufen deswegen

0

Den kauft nicht "bei" der Apotheke sondern in der Apotheke. Man braucht dafür kein Rezept oder eine andere ärztliche Bestätigung. Es ist auch egal, zu welcher Zeit man den Test kauft (morgens, nachmittags oder nachts am Schalter).

Ja natürlich du kannst einfach in die Apotheke gehen und dir dort einen besorgen :)

Muss man für einen Schwangerschaftstest ein Rezept haben?

Ich wollte gerne fragen ob man ein rezept vom hausartzt braucht um einen schwangerschaftstest in der apotheke zu kaufen..

...zur Frage

Wann ss test nach einnistungsblutung?

Hallo. Ich brauche euren Rat.

Ich habe Anfang August eine tochter zur welt gebracht. Nun hatte ich letztes Wochenende sex. Leider mit einem Unfall. Montag hatte ich einen nachsorge Termin beim fa. (Leider wusste ich da nicht mehr wie lange der sex her ist,habe kein zeitgefühl mehr. Mein Partner wusste es aber und sagte es mir die tage) Meine Periode hatte ich nach der Geburt noch nicht. Vor der ss hatte ich einen Zyklus von 28 bis 31 Tagen. Montag beim fa hieß es das die schleimhäute schon leicht aufgebaut sind. Nun habe ich heute eine ganz leichte blutung festgestellt. Ohne Schmerzen. Das ist für mich ganz ungewöhnlich. Nun befürchte ich das es eine einnistungsblutung sein könnte. Wann kann ich denn wohl einen ss test machen? Ich hab nämlich keine Ahnung wann mein Einsparung war.

Danke schonmal.

...zur Frage

Wo kann man schwangerschaftstest kaufen

Kann man schwangerschaftstest nur in einer apotheke kaufen Oder auch in dm?

...zur Frage

Ss-tests minim positiv.... ss oder nicht?

Hallo zusammen

seit fast drei Wochen bin ich überfällig und habe nun zwei tests gemacht. Bei beiden ist nur ein hauchzarter zweiter strich zu sehen. Aber so minim das man sich fragt ob man halluziniert. Zum arzt kann ich erst übernächste woche.

Versteh das nicht, wenn ich schwanger wäre, müsste der hcg gehalt doch jetzt schon recht hoch sein.

Danke für eure Erfahrungen. Lg

...zur Frage

Wo kann man in der Türkei einen Schwangerschaftstest kaufen außer in der Apotheke?

...zur Frage

Erfahrungen negativ ss test trotzdem schwanger?

Hey ihr lieben,
Hat vlt eine von euch Erfahrung mit einem negativen ss test und war trotzdem schwanger? Freue mich auf eure Berichte. :) Lg Suniii19

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?