Schwangerschaftstest 2 unterschiedliche Ergebnisse?

3 Antworten

Wo siehst du nen 2ten strich?

Miama704Miamaus
Fragesteller

Auf dem Bild sieht man es nicht so aber wenn man den Test lief sieht kann man mehr erkennen

LittleMac1976  28.02.2019, 12:44
@Miama704Miamaus

Es zählt das Endergebnis und nicht was du währen der Wartezeit siehts. Dein Test ist sowas von eindeutig Negativ, also nicht schwanger.......klare geht es kaum.

Miama704Miamaus
Fragesteller

Das ist nicht mein Test der gehört meiner Freundin

Hallo Miama

Kein blauer Strich im großen Feld beim 1. Test ! also nicht schwanger.

https://ch-de.clearblue.com/schwangerschaftstests/fruehe-erkennung

Wenn du nur versuchst, bei besonderer Beleuchtung oder schrägen Winkel oder mit viel Fantasie usw. irgendwo einen angedeuteten Strich erkennen willst, machst du es falsch.

Ein positiver Test zeigt ganz klar 2 gleich starke Striche. Das ist hier nicht der Fall, also nicht schwanger.