Schwangerschaft ausgeschlossen oder nicht?

3 Antworten

Dieser Test ist ganz eindeutig positiv, viel positiver kann er nicht werden. So eindeutig wird er auch nicht, wenn eine Verdunstungslinie auftritt.

Du bist schwanger, mach einen Termin beim Gynäkologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Du musst das Ergebnis nach der angegebenen Zeit ablesen. Ein späteres Auftretens eines Striches sagt nichts über eine Schwangerschaft aus.

Laut dem Ergebnis auf dem Bild bist du nicht schwanger.
Wenn der Test nach der in der Anweisung vorgegebenen Zeit ein negatives Ergebnis angezeigt hat, dann ist das Ergebnis negativ. Clearblue zeigt ein Minus oder ein Plus an, bei dir ist eindeutig ein Minus zu sehen. Mit der Zeit kann sich ein zweiter Strich (die sogenannte Evaporationslinie) bilden, aber das ändert nichts am Ergebnis.

Sasilein0709
Fragesteller

Ich habe den clearblue frühtest

EllyZa  02.01.2021, 20:35
@Sasilein0709

Der Clearblue Frühtest zeigt es auch mit Plus und Minus an.

Sasilein0709
Fragesteller

Bei mir auf der Packung ist nix abgebildet mit plus oder Minus. Sondern Striche

Sasilein0709
Fragesteller

Den habe ich .