Schwanger trotz negativem Test .?

5 Antworten

sein kann das ich ihn zu früh gemacht habe

Je nachdem, wann du ihn gemacht hast: ja, es kann zu früh gewesen sein. Frühtests liefern ab ES+13 und normale Tests ab ES+14 (oder 19 Tage nach Geschlechtsverkehr) ein zuverlässiges Ergebnis.

Natürlich kann es vorkommen, dass man schon vorher positiv testen kann, aber der HCG-Anstieg im Urin ist individuell unterschiedlich und erst ab 13, bzw. 14 Tage nach Eisprung ist der HCG-Wert im Morgenurin definitiv hoch genug für ein positives Ergebnis.

ich nochmal einen machen sollte aber später

Hängt davon ab, wann du den negativen Test gemacht hast.

Leider kann ich nicht hellsehen und daher auch nicht wissen, ob du den Test zu früh gemacht hast.

Wenn deine Periodenblutung auf sich warten lässt, liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke, Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

19 Tage nach dem Sex ist ein Test zuverlässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Wie weit bist du denn schon? Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen, heutzutage sind diese Tests wirklich gut und es passiert echt selten dass da ein falsches Ergebnis raus kommt. Die Periode kann sich immer mal verschieben. Ich war nur einen Tag überfällig und selbst da war die Linie schon so fett.

Ich würde auf jeden Fall nochmal einen machen da die Test die man Kaufen kann nicht zu 100% sicher sind. Am besten du gehst mal zu Frauenarzt.

Kugelflitz  27.08.2021, 01:20

Die Tests sind zu 99,9% sicher.