schwangerschaft?

4 Antworten

Nein das kann man nicht

Karotte unten rein stecken, wenn abgebissen wird bist schwanger.🤣 Ironie off.

Natürlich gibt es kein Hausmittel, einfach einen Test kaufen und drauf pullern.

Woher ich das weiß:Recherche

Schwangerschaftstest kaufen oder zum Frauenarzt gehen - letzteres sollte man jedoch erst nach einem positiven Test. "Hausmittel" gibt es aber nicht, um eine Schwangerschaft festzustellen.

Wenn man viel Geduld hat, wartet man einfach so lange, bis der Bauch wächst. ;)