Schwanger weil sperma an die Unterhose gekommen ist?

5 Antworten

Hallo Annalaura9,

Eine Schwangerschaft ist unter diesen Umständen zwar nicht unmöglich, aber extrem unwahrscheinlich. Ich würde mir daher an deiner Stelle keine Sorgen machen.

Mal abgesehen von der Frage. Wenn meine Hände mit etwas dieser Konsistenz voll sind, fasse ich doch nicht alles mögliche an, bevor ich mich wasche... Warum?

Das müssten dann schon ordentliche Mengen gewesen sein und zudem müsstest du danach Fahrrad gefahren sein oder so etwas - denn Sperma muss IN die Scheide. Außerdem hat der Stoff der Unterhose vermutlich ohnehin alles zügig gekillt (da ja doch meist sehr saugfähig) was vielleicht noch an deinen Fingern gelebt hat.

Wahrscheinlichkeit sehr sehr gering

Nein, es kann nicht sein. Das Sperma muss in die Scheide. Äußere Befruchtung gibt es nicht.