Schwanger mit 17 ja nein? wahrscheinlichkeit? :(

7 Antworten

Es hört sich nicht nur dumm an, es ist sooo unwahrscheinlich dämlich VERGESSEN zu verhüten. Wie kann man das vergessen ?! Wenn man ungeschützten Sex hatte, besteht immer die Gefahr einer Schwangerschaft. Die fruchtbaren Tage könnten ungefähr passen. Einen Schwangerschaftstest kannst du verwenden, wenn du deine Periode bekommen solltest.

Deine Angst ist berechtigt.

LG Anuket

DJBlueSky  03.07.2013, 07:17

WIE man es vergessen kann ? Indem man zu aufgeregt ist und er zu schnell rangeht ?

Hallo Liaxxx

Bei Sex ohne Verhütung besteht immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst. Bei einem Bluttest ist nach 9 Tagen ein Ergebnis möglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Natürlich ist es möglich. Sobald beide geschlechtsreif sind, sprich der Junge seinen ersten Samenerguss hatte und das Mädchen ihre Tage, ist es möglich ! Gehe mal zum Frauenarzt und lass dir einen Schwangerschaftstest machen oder kauf dir einen in der Apotheke.

Wenn die Daten so stimmen und dein Zyklus regelmäßig ist, dann hattet ihr gerade in der fruchtbaren Zeit Sex. Die Pille Danach kannman 120 Stunden danach noch nehmen. Allerdings verliert sie mit jeder Stunde an Wirksamkeit. Geh am besten heute noch zum Arzt und schildere den Fall. Ansonsten ist ein Test 19 Tage nach dem Sex zuverlässig.

Gruß Pou

Liaxxx
Fragesteller

erst 19 tage danach ? so lang kann ich nicht warten

Pou0815  02.07.2013, 19:26
@Liaxxx

Dann kannst du höchstens zum Arzt gehen und eine Blutuntersuchung machen lassen. Das ist ca. ab dem 7ten Tag möglich.

Liaxxx
Fragesteller
@Pou0815

ich hab 8 tage "danach" einen termin beim frauenarzt wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass er eine schwangerschaft erkennen bzw ausschließen kann ?

Ja die Wahrscheinlichkeit ist schon hoch................