Wie hoch ist die Chance schwanger zu werden? Fruchtbare Tage?

6 Antworten

Also Es Gibt Unterschiedliche Eisprung-Zeichen & Symptome, die Dir dabei helfen könnten Schwanger zu werden. Wenn Du den als Kind ein Junge haben möchtest, wäre es vor dem Eisprung sinnvoller, Da die Chancen nach dem Eisprung eher auf ein Mädchen besser stehen. Hilfreich sind dabei: Basaltemperatur vor dem Aufstehen zu messen.

Die männlichen Spermien-schnell, überleben nicht so lange; Die langsamen Spermien, überleben länger und die Chance auf ein Mädchen als Kind ist damit größer.

<es kommt nicht nur auf die fruchtbaren Tage an, sondern Gewicht, Scheidenmilieu, Beweglichkeit der Spermein, psychische Verfassung, Alter und noch viel mehr. Manche Paare probieren jahrelang. Ich wünsche Dir natürlich, dass es bei Euch anders ist.

Wenn du sicher weißt dass da dein eisprung war, dann stehen die Chancen gut. Man liest hier oft: laut meiner app hab ich meinen Eisprung und die sagt aber gar nicht viel aus. Jeden zyklus ist die wahrscheinlichkeit aber "nur" bei etwa 30%.

Es kann sein, muss aber nicht.

Setz Dich doch nicht so unter Druck. Habt einfach immer GV, ohne aufs Datum zu gucken.

Könnte man jetzt vielleicht ausrechnen, aber spontan würde ich sagen, dass die Chancen schon gut stehen, wie immer in den Tagen un den Eisprung herum

Was möchtest Du wissen?