Schwanger mit 13 ohne sex etc?

16 Antworten

Hallo hannah336

Das  ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen  zu machen, denn dein Körper muss sich  erst an die neue Situation   gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis  du deine Tage halbwegs regelmäßig   bekommst.  Es kann Monate dauern bis du deine nächste  Regel bekommst. Durch   Stress,  Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der  Zyklus aber auch später immer  mal wieder  aus dem Takt geraten. Ein Besuch beim Frauenarzt  ist nicht notwendig.

Schwanger kann man nur werden wenn Lusttropfen oder Spermien an die Scheide   kommen, das kann bei dir ja nicht sein.

Liebe Grüße HobbyTfz

Du bist nicht schwanger.
Dass die Periode am Anfang unregelmäßig kommt ist völlig normal. Bei manchen Frauen dauert es Jahre bis sie einen verlässlichen Zyklus haben, manche haben nie einen (ich zB)...
Mach dir keine Sorgen, das ist alles normal. Auch, dass dir im Zusammenhang mit deiner Periode evtl ab und an mal übel ist.
Wenn du ein komisches Gefühl hast und es dir dauerhaft nicht gut gehen sollte, schnapp dir deine Mama oder deinen Papa und dann ab zum Frauenarzt...

Du bist mit deinen 13 Jahren noch relativ jung und in dem Alter ist es auch durchaus üblich, dass deine Tage sehr unregelmässig ist. Mach dir nicht zu viele Sorgen, jedoch sollte es nicht besser werden geh zum Doc.

Du kannst nicht schwanger sein! Grad am Anfang ist es garnicht ungewöhnlich das die Periode unregelmäßig oder garnicht kommt.

Aber ich verstehe das man sich auch grundlos sorgen macht manchmal. Ich bin da ähnlich.
Ich hab mir tatsächlich angewöhnt immer ein paar Schwangerschaftstests im haus zu haben einfach um mich selbst zu beruhigen .

Aber mach dir keine gedanken.
Sollte dir das alles immernoch spanisch vorkommen kannst du zu deiner Frauenärztin gehen :)

Wenn man die Tage erst bekommt, gibt's meistens unregelmäßigkeiten. Ich hatte meine erste periode und dann erstmal 4 Monate gar nix mehr. Und dann kam sie erst richtig. Keine Sorge - ne Schwangerschaft ist völlig ausgeschlossen und von sSelbstbefriedigung kannst du sowieso auch nicht schwanger werden.