Schwanger durch Samen im Whirlpool?

13 Antworten

Nö, außer dass es ziemlich ekelig ist, wenn du beim gemeinsamen Wellness in den Whirlpool wichst, passiert da nichts. Da ist so viel Chlor drin, dass die Samen nicht lange überleben.

Durch den Chlorgehalt im Wasser sterben die Spermien ab. JEdoch solltest du wenn es geht beim nächsten Sauna- und Wirlpoolgang deine privaten vorlieben und Bedürfnisse etwas zurückhalten ;) Abe reine SChwangerschaft bestht auf keinen fall...

Du bist einfach nur eklig, das ist ein Fakt. Oder wie würdest du's finden, wenn jemand, sagen wir mal, in den Whirlpool in dem du sitzst rotzt, spuckt oder reinpiselt? Alles Körperflüssigkeiten...

:-(

Dass eines der Girls schwanger wird, ist aber wohl nahezu unmöglich.

Wird bei der Bundeswehr wirklich "Hängolin" ins Essen gemischt?

Ist da was dran? Einige Leute die ich kenne und die beim Bund waren könnten nämlich schwören das denen ein Mittel zur Senkung des Sexualtriebs ins Essen gemischt wurde, da sie während ihrer Zeit beim Bund große Einschränkungen in diesem Bereich hatten.

...zur Frage

Was erwartet mich nach einer Prostata OP?

Hallo... bin 48 und habe neben der besagten Prostata Beschwerden mehrere Bandscheibenvorfälle ,Medikamentenabhängigkeit u.a mit Opioiden, Schlaf Apnoe ( cpap Therapie und einen vor kurzem erst Diagnostizierten Leistenbruch rechts ! Eine diesebz. Kernspinn und Ultraschall hatte schließlich noch eine deutlich vergrößerte Prostata ergeben. In einer Klinik wollte man mir von einem Urologen eine Video-Urodynamik Untersuchung machen,die aber wegen einer erheblich verengten Harnröhre abgebrochen wurde ! Für nächste Woche habe ich dort einen OP Termin. Der Arzt will dabei zunächst eine Blasenspiegelung machen und danach ggf. überschüssiges Gewebe bzw. Prostata Abhobeln bzw. Lasern. Bin jetzt nervlich am Ende ,da ich mir erhebliche Sorgen wegen möglicher Komplikationen mache. Vor allem fürchte ich mich vor dem Tag an dem der Katheder entfernt werden soll ,da ich nach der letzten Untersuchung höllisch Schmerzen beim Wasserlassen mit Blutung hatte ! Wird dass nach der OP noch schlimmer sein ?? Werde ich danach Impotent werden ? Hatte gehört,dass bei Geschlechtsverkehr sofern noch möglich nur noch ein "trockener" Samenerguss käme !!??? Bedeutet dies dann faktisch auch ein Verlust an Qualität bzw. Freude am Sex ?? Kann mir jemand Bitte weiterhelfen,bin ziemlich verzweifelt ! im voraus vielen Dank für zuschriften !

...zur Frage

Kopfschmerzen, Benommenheit und vieles mehr. Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?

Hallo,

seit dem 28.05. bin ich auf für mich unerklärliche Weise an verschiedensten Symptome erkrankt. Diese will ich anbei schildern und hoffe oder Bitte um euren Rat, was dies sein könnte, denn meine Psyche beginnt langsam sehr darunter zu leiden und sämtliche Ärzte, bei denen ich bisher war, konnten mir nicht weiterhelfen. Ich habe Angst, schwerstkrank zu sein, zumal vor einem Jahr eine gute Bekannte mit ähnlichen Symptomen an einem Hirntumor verstorben ist und in den letzten Jahren mehrere Angehörige verstorben sind. Zu meiner Person: Bin 18 Jahre alt, Raucher, Schüler. Schulisch bedingt sitze ich häufig auch nach der Schule dann vor dem Computer.

Alles fing am 28.5. mit starken Schmerzen im linken Knie zusammen mit einem Kribbeln am Hinterkopf an, wozu sich Sehstörungen in Form von Verschwommensehen und ein Gefühl von Benommenheit gesellten. Da ich mir Sorgen machte, konnte ich eine Hyperventilation in dieser Situation nicht verhindern. Ich beschloss schnellstmöglich zum Arzt zu gehen, wo ich von einem Neurologen untersucht wurde. Hierbei wurden u. a. meine motorischen Fähigkeiten m. H. von diversen Übungen getestet. Der Test verlief unauffällig mit dem Ergebnis: Neurologisch unauffällig. Mir wurde gesagt, dass ich mir keine Sorgen machen solle und mal eine Nacht gut schlafen soll.

Doch die Symptome ließen nicht nach und veränderten sich daraufhin sogar. In der darauf folgenenden Zeit wurden die oben beschriebenen Sehstörungen zur Diagnose: rez. ''Blitzesehen'' , die vor allem dann auftreten, wenn ich meinen Kopf schnell zur Seite bewege. Das Kribbeln im Hinterkopf wurde zu einem ziehenden Kopfschmerz, der immernoch überwiegend am Hinterkopf auftritt, sich aber auch linksseitig Richtung Stirn ausbreiten kann. Zudem verspüre ich oft einen Druck auf den Ohren und eine Kraftlosigkeit in den Musekln bzw. ein Zittern am ganzen Körper. Da die Symptome immer schlimmer wurden, ging ich nochmals zum Arzt da ich es nicht mehr aushielt. Ich bestand darauf, dass ein MRT vom Schädel angefertigt wird (ohne das Bestehen meinerseits darauf hätte ich diese Untersuchung garnicht zugesagt bekommen!).

Diagnostiziert wurde vorab: Cervikalsyndrom (M54.2 G), Schwindel (R42 G), Myogelose (M62.89 G). Cerebelläre Prüfungen auf Schädigung einzelner Hirnareale blieben ohne Ergebnis.

Am 13.6. hatte ich dann die MRT-Untersuchung des Schädels in der Radiologie. Das Ergebnis hierbei: ''Kernspintomographisch unauffällig Schädel''. Ich hatte bereits am 19.4.2010 ein MRT des Schädels, da ich damals unter zumindest ähnlichen Symptomen litt, die auch damals unerklärlich blieben. Im verglich zur Voruntersuchung hatte sich hierbei nichts verändert.

Unter Absprache mit meinem Hausarzt erhielt ich drei Überweisungen zum Neurologen, Orthopäden und zum Augenarzt. Mir wurden ebenfalls 6 Stunden Physiotherapie genehmigt, die mittlerweile zu Ende sind und kaum zu einer Besserung der Beschwerden führte.

...zur Frage

Angenehmes Kribbeln / Ziehen im Unterbauch bei verschiedensten Sachen! Wieso?

Ich (w17) habe schon seit einigen Jahren immer mal Zwischendurch ein Ziehen/Kribbeln bei unterschiedlichen Sachen im Bauch (eher Unterleib). Ähnlich wie beim Achterbahn fahren. Am schlimmsten ist es, wenn ich schaukle auf einem Spielplatz o.ä.. Ich kann beim Schaukeln nicht nach vorne gucken, denn das Kribbeln wird so stark, dass ich die Zähne zusammenbeißen muss. Und wieso auch immer, habe ich dieses undefinierbare Gefühl, wenn ich beispielsweise Pudding koche. Wenn ich gaaaanz schnell etwas umrühren muss. Außerdem spüre ich es leicht, wenn ich einen Film/Serie gucke und es in einem Moment leicht zwischen zwei Personen knistert -> Es reicht schon ein tiefer Blick in die Augen oder das Zoomen auf Hände, die sich vorsichtig das erste mal berühren....

Was ist das denn nun für ein Gefühl? Adrenalin? Erregung? Puddingkoch-Freude? :D

Ich würd das echt gerne wissen... und bitte macht euch nicht über mich lustig. Dumme Antworten könnt ihr euch sparen... ;)

...zur Frage

Mit Freund und drei Freundinen in die Sauna?

Ich wollte am we mit meinem Freund und drei Freundinen von mir in die Sauna gehen, meine Freundinen sind schon sehr attraktiv, meint ihr das könnte ein Problem werden?

Als ich ihn davon erzählt habe, hatte er gleich so ein dreckiges Grinsen drauf :-/

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?