Schwanger durch Samen im Whirlpool?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nö, außer dass es ziemlich ekelig ist, wenn du beim gemeinsamen Wellness in den Whirlpool wichst, passiert da nichts. Da ist so viel Chlor drin, dass die Samen nicht lange überleben.

Durch den Chlorgehalt im Wasser sterben die Spermien ab. JEdoch solltest du wenn es geht beim nächsten Sauna- und Wirlpoolgang deine privaten vorlieben und Bedürfnisse etwas zurückhalten ;) Abe reine SChwangerschaft bestht auf keinen fall...

Du bist einfach nur eklig, das ist ein Fakt. Oder wie würdest du's finden, wenn jemand, sagen wir mal, in den Whirlpool in dem du sitzst rotzt, spuckt oder reinpiselt? Alles Körperflüssigkeiten...

:-(

Dass eines der Girls schwanger wird, ist aber wohl nahezu unmöglich.

Musste das wirklich sein? Kannst du dich nicht anständig benehmen? -.-

Aber, wenn es dich beruhigt: Es ist absolut ausgeschlossen, dass die Mädchen schwanger werden.

Nein, aber sowas ist trotzdem absolut widerwärtig - falls es denn die Wahrheit sein sollte.

Deine Eltern haben in der Erziehung anscheinend ganz schön versagt

Doch, du wirst ziemlich sicher vierfacher Vater. Fang schon mal an, für die Alimente zu sparen.

aemmy 03.08.2012, 17:39

sehr gut. LoL

0

da passiert nichts da brauchst du keine anst haben

Hast du auch schon mal mit einer ungeladenen Knarre einen Fuchs erschossen? Wohl kaum

;-)

Nein! Allein schon diese Frage zeugt von deiner Naivität und sexueller Unwissenheit!

Und du bist ganz sicher 28?!

Jandary 08.08.2012, 00:03

Der bewirft doch sogar seine Lehrerin mit benutzten Kondomen.

0

Nein es ist nicht möglich.

Was möchtest Du wissen?