Schwanger?

8 Antworten

Wann hattest du denn das letzte Mal Sex? Du kannst ja auch schwanger sein, aber der Test schlägt noch nicht an, weil es zu früh ist.

Ansonsten kann das auch andere Gründe haben: Stress, Pupertät, viel Abnahme oder Zunahme oder eine Krankheit.

Bei meiner Mama waren alle Tests negativ und auch der erste Bluttest beim Frauenarzt, obwohl sie schon im 2. Monat war.

Es gibt aber auch genügend andere Gründe, warum die Periode ausbleibt

Es kann alles mögliche sein und es kann aber auch nur Zufall sein. Geh lieber zum Frauenarzt. Der Untersucht dich und dein Urin. Viel besser als ein blöder Test vom Supermarkt. Will dir keine Angst machen aber wenn du nicht schwanger bist könnten es noch andere Sachen sein. Also ist ein Frauenarzt Besuch definitiv besser. Wenn du die Pille oder sonst was nimmst kann die Periode ausfallen. Oder deine Periode kann auch unterschiedlich auftreten im Monat. Nicht immer zum selben Zeitraum

Das kann auch durch Stress oder unzureichende beziehungsweise unnahrhafte Ernährung kommen

Die verschiebt sich manchmal das ist normal also keine Sorge… es sei denn du hattest vor kurzem Sex dann mach noch einen Test weil die können ja auch fehlerhaft sein