Schwanger?

3 Antworten

Hallo Alina, es sieht so aus, als wäre Feuchtigkeit rein gekommen, deshalb ist die blaue Farbe so verlaufen. Nach "schwanger" schaut es nicht aus, dann wären zwei deutliche Striche zu sehen. Besorg dir noch einen anderen Test, wo die Wochenanzeige zu sehen ist.

Hattest du denn ungeschützten Geschlechtsverkehr? Ist es möglich, dass du schwanger geworden bist?

Ich vermute, du bist noch recht jung, da ist es auch nicht ungewöhnlich, dass die Periode sich mal verspätet....vielleicht auch durch die leise, innere Anspannung oder Angst?

Kannst du mit jemand über deine Sorge sprechen? Schreib gerne wieder!

Liebe Grüße!

Sieht für mich auch negativ aus. Hol dir vielleicht den Clearblue Digital. Da steht dann direkt da. Schwanger, oder nicht schwanger. Ist deine Periode denn nicht pünktlich gekommen und du hast jetzt Angst schwanger zu sein!? Lg

Alinas226
Fragesteller

Danke für deine Antwort meine Tage sidn nicht gekommen 😬deswegen habe ich ja so Angst

LG

Kloane8601988  10.06.2021, 00:14
@Alinas226

Bitte. Das dachte ich mir😅😁. Das kann aber auch einfach mal passieren. Wie lange bist du denn schon drüber?

Sieht eher aus wie negativ. Sonst mach zur Not noch einen zweiten.