Schwanger?

hab jetzt noch mal ein anders bild rein gemacht ich seh bei dem erst eindeutig 2 Linien 🤔

4 Antworten

Welchen hast du morgens gemacht? Und hast du ihn gemacht, bevor du das erste Mal pinkeln warst?

Ich frag deswegen, weil morgens direkt nach dem Aufstehen ein Test zu Beginn der Schwangerschaft am aussagekräftigsten ist, weil da der Urin sehr konzentriert ist. Das könnte erklären, warum beim unteren ein deutlicher Schatten erkennbar ist, und der Clearblue deutlich negativ ist. Und hast du mal geguckt, ob beide Tests die gleiche Sensibilität haben? Also beides Frühtests sind?

Mach auf jeden Fall in einer Woche nochmal einen Test. Wenn der dann nicht deutlich positiv ist, kannst du davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist.

Lilli252
Fragesteller

Den untersten hab ich morgens gemacht direkt nach dem auf stehen aber hab denn 4 Tage vor Periode gemacht also beide und denn oberen so ab 20 Uhr

Mugua  05.06.2020, 13:18
@Lilli252

Und war der Schatten auf dem unteren direkt nach zwei oder drei Minuten schon zu sehen, oder ist der erst ein paar Stunden später aufgetaucht? Denn dass nach längerer Zeit eine Linie auftaucht, ist normal, und hat nix zu bedeuten. Wichtig ist das Ergebnis direkt nach der angegebenen Zeit.

Lilli252
Fragesteller
@Mugua

Ja dann ist er immer mehr dunkler geworden.

Ich sehe auf dem unteren auch 2 Linien. Und wenn du den Test mit nicht schwanger abends gemacht hast dann solltest du den nochmal machen (morgens) da die Tests besser auf Morgenurin reagieren

Da steht doch "nicht schwanger"! Wie kann man da noch zweifeln? Der andere Test zeigt ja auch nichts an.

Bist du schon überfällig? Welche Sensibilität haben die Tests jeweils?