Schwanger oder nicht?

2 Antworten

Das nennt man nach so langer Zeit Verdunstungsstreifen.

Das ist einfach die Farbe, die durch die Flüssigkeit aufgelöst wird und damit sichtbar wird.

Zur Sicherheit kannst du in ein paar Tagen noch Mal einen Test machen.

Lalilu733
Fragesteller

Sicher? Nach drei Minuten schon eine VL?

Tinkerbell263  15.01.2021, 19:12
@Lalilu733

Sorry, hab's falsch verstanden.

Nein, nach 3 Minuten ist das schon ein Zeichen auf eine Schwangerschaft. Trotzdem: am besten in 3 Tagen noch Mal testen. Dann sollte es eindeutiger sein.

Also dieser Test ist negativ, der kleine Strich ist bloß eine Orientierung, in dem leeren Fenster hätte ein Strich sein müssen, damit der positiv ist