Heller zweiterStreifen,bin ich Schwanger?

3 Antworten

Hallo Minnie,

der zweite Streifen ist tatsächlich recht hell, aber doch da :-) Es kann sein, dass das Schwangerschaftshormon noch nicht so konzentriert vorhanden war, weil du recht früh dran bist mit dem Test. Im Zweifelsfall kannst du den Test am 2.6. oder danach wiederholen. Je später du testest, desto eindeutiger ist das Ergebnis. 18-20 Tage nach dem möglichen Befruchtungszeitpunkt ist ein Test auf jeden Fall zuverlässig.

Wie wäre es denn für dich, wenn der Test positiv wäre? :-)

Telefoniererin  05.06.2019, 09:14

Ist alles gut bei dir? ;-) Hat sich die Schwangerschaft denn bestätigt? Habe dir persönlich etwas geschrieben, ich weiß nicht, ob du es gesehen hast..

Der Test zeigt eindeutig Positiv an!

Jetzt solltest du dir schnellstmöglich einen FA Termin geben lassen, um die Schwangerschaft bestätigt zu bekommen. Es gibt auch Fälle in denen Medikamente Einfluss auf so ein Test haben kann.

Was sagt die Packungsbeilage? Da steht alles drin.