Schwanger ? Spürt Mann etwas beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach einfach einen Test - nur weil er eventuell negativ ausfällt heißt doch nicht das es nicht beim nächsten Mal klappen kann.

Mir ist eigentlich nichts bekannt das man als Mann etwas merkt wenn die Frau schwanger ist (zu mindestens nicht in dem Stadium). Das ist wahrscheinlich eher Wunschdenken gewesen.

Aber mal im Ernst: Wenn du keine Klarheit schaffst, umso mehr verrennst du dich möglicherweise und bist dann umso mehr enttäuscht wenn du nicht schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst: Mach den Test, bevor du dich weiter verrennen solltest. Denn wenn du es nicht bist, hältst du bloß unnötig eine Illusion aufrecht und je länger du das machst, umso größer dann die Enttäuschung.

Da das Kind sich in der Gebärmutter befindet, würde er nichts merken. Ich vermute eher, Mann hat sich da was eingebildet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SummerDt
21.10.2016, 14:23

Er weiß ja nichts von meiner Vermutung:/ er meinte es wäre "enger" gewesen

0

Nein das ist euer Wunsch und da fallen einem Sachen auf die aber nichts mit der Zeugung zu tun haben. Man merkt das nicht. Wie auch. Es entscheidet sich jetzt erst ob sich eine befruchtete Eizelle einnistet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, Dein Partner spürt da nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ich noch nie von gehört - zumindest nicht am anfang einer schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wie sollte der Mann etwas davon merken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da merkt man nichts - mach einen Test, so schwer kann das doch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise merkt es die Frau, es funkt das spürt Frau!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann sein. Mach einen test

Bei uns klappte es 9 jahre nicht, auch nicht in der kinderwunschklinik, und auf einmal hat es doch geklappt völlig unerwartet. Da brauchst dir nichts denken das klappt schon. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathyli88
21.10.2016, 14:50

Man sagt 6-12 monate seien völlig normal, erst dann sollte man mal langsam kucken ob es physische ursachen hat. Die ersten 3 monate nach absetzen der pille ist die fruchtbarkeit noch unten, der zyklus muss sich erst wieder normalisieren von der pilleneinnahme, die ja einfluss auf dein hormonsystem hatte und eisprünge verhinderte. Im 2.übungszyklus brauchst du dich da noch gar nicht verrückt machen. Also los geh und hol dir den digitalen test von clearblue, deine periode ist ausgeblieben, das bedeutet er kann dir jetzt bereits zu 99,9% ein korrektes ergebnis liefern, unabhängig von der tageszeit oder wie ift du schon auf toilette warst. 

0

Hast Du noch nie was vom "Zeugungsschmerz" gehört?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?