Schwalbenbaby gefunden - was tun?

Den Schuhkarton hab ich auf einen Stuhl in unmittelbarer Nähe des Nestes gestellt, dass es die Mutter wenn möglich findet.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lassen Sie in solchen Situationen der Natur der Dinge einfach ihren freien Lauf und mischen Sie sich nicht ein.

Jedes Eingreifen des Menschen schadet nur der Natur, auch wenn es auf den ersten Blick nicht den Anschein haben mag und für den Laien schwer einzusehen ist.

Der Mensch braucht die Natur.

Umgekehrt braucht die Natur den Menschen kaum.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
josiefreh
Fragesteller

Es ist heute morgen leider verstorben. :(

Das hat einen Grund, warum ein Küken rausfliegt, das ist Natur. Wenn du etwas für die Schwalben tun willst, sorge für genug Insekten